Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schnurzel220

Nokia 5520 kein Empfang

Frage

schnurzel220

Ich habe ein Nokia 5520, dass voll funktionsfähig ist, allerdings kommt keine Verbindung zu Vodafone zustande, obwohl das zweite Handy voll Empfang hat. Ist es noch zu retten oder muß ich mich von ihm trennen? :(

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Rasputin56

@schnurzel220

Willkommen hier im Forum!.

Gehe mal davon aus, dass es sich bei dem Genannten Gerät, nicht um ein Lumia 520 handelt!.

Wenn doch, lass dies mal beim Service Point (Nokia/ MS) ansehen, vielleicht ist da was nicht in Ordnung.

Wenn es sich allerdings um das Nokia 5520 handelt, wird sich wohl ein(e) Service (Reparatur) nicht mehr lohnen, da das Gerät schon einige Jährchen auf dem Buckel hat.

PS: Hab dich mal ins Richtige Thema Verschoben!.

bearbeitet von Rasputin56
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnurzel220

danke für deine Bemühung, aber ich habe das Nokia 5520. Im Vodafone-Shop hat man das Handy auch gar nicht ansehen wollen. Schade eigentlich. War eigentlich zufrieden damit.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.