Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alex1981

Nokia 6100+PC Suit-Übertragen vom Klingeltönen bzw. Hintergrundbildern

Frage

Alex1981

Hallo,

ich habe mir neulich ein DKU-5-Kabel gekauft sowie die Nokia PC Suit-Software installiert-es funktioniert soweit auch alles, mein 6100 wird auch erkannt. Allerdings verstehe ich überhaupt nicht, wie ich Bilder oder Töne jetzt auf mein Handy bekomme-ich habe mir zwar schon ein paar Themes von Seiten wie zedge.no heruntergeladen, wo die Bilder ja auch extra fürs 6100 ausgewiesen sind, aber wenn ich das bei PC Suit öffne und übertragen will, kommt immer nur "Bild konnte im Telefon nicht aktualisiert werden" :-( was kann ich denn da machen? Komprimieren hilft auch nicht, passiert dasselbe.

Und Platz müsste eigentlich auch genug da sein, ich habe das Handy erst seit 2 Wochen und noch nichts draufgespielt.

Das Übertragen von Klingeltönen geht auch nicht-weiß gar nicht, was ich da machen soll, wenn ich meine midi-Datei geöffnet habe und ich da irgendwas hoch-und runtersetzen soll-kann man das nicht automatisch machen lassen oder gibts vielleicht auch extra Klingeltöne fürs 6100?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet...

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.