Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
58708

Nokia 6230 O2 Branding

Frage

58708

Hallo

Habe mir ein gebrauchtes Nokia 6230 mit O2 Branding gekauft. Leider habe ich keine Rechnung dabei bekommen..................nun zu meiner frage

Wer kann mir das Branding entfernen und neue SW aufspielen ???

THX

58708

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Micha

Das kannst Du in jedem Nokia Service Center machen lassen, wenn Du darum bittest bekommst Du in den meißten Fällen sogar die Originale Nokia FW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
58708

Das kannst Du in jedem Nokia Service Center machen lassen, wenn Du darum bittest bekommst Du in den meißten Fällen sogar die Originale Nokia FW.

Und wie viel kostet das dann ???

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dammy001

Falls noch Garantie auf Deinem Handy ist, ist es kostenlos! Auch wen Du keinen Kassenbon mehr hast. Es wird an hand der I- Mei Nummer geprüft ob noch garantieanspruch besteht ist, zumindesten haben die im Nokiacenter es so bei meinem Handy gemacht. Was das sonst kostet weiß ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Micha

Korrekt anhand der IMEI wird überprüft ob noch Garantie besteht, klage über Softwarefehler, dann ist es kostenlos. Falls keine Garantie mehr besteht kostet es ca. 30,00 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.