Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest dragoneser

Nokia 6230i (einstellen)

Frage

Guest dragoneser

also ich habe mir ein nokia6230i geholt und benutze ne vodafone karte.

also ich habe ne mms bekommen da stand drauf aber: sie haben eine mms erhalten diese können sie innerhalb von 48h im internet unter www.vodafone.de/mms mit den passwort ****** abrufen ihr vodafone team.

also das problem ist ich habe noch garnix eingestellt bei den internet einstellung in meinem handy und wie mache ich das nun wo kriege ich die daten her und alles halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Micha

Lasse dir von dieser Seite die richtigen Konfigurationsdaten schicken, danach musst Du erst selbst eine MMS versenden, damit Du in Zukunft die MMS ordnungsgemäß erhalten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest dragoneser

jaa habe ich auch gemacht aber ich warte schon seit 2stunden auf ne sms wollen die mich verarschen :roll:

ok so habe es gerade erhalten so.

da steht nun das passwort das war 1616 ich habe das fenster sogar offen das habe ich eingeben und er meint der code soll falsch sein was soll ich denn jetzt tun ich habe den code 3malö eingegeben dann war es weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest mobilephones

Bei welchem Netzbeteiber bist du Kunde?

Vodafone und O2 bieten .B. auf Ihrer Homepge ebenfalls die SMS-Konfiguration an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.