Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest moggi

Nokia 6230i??

Frage

Guest moggi

hab gehört dass Nokia irgendwie ein Update des 6230 auf den markt bringen will! mit einer megapixel-kamera, 16mb intergrierter speicher und noch was. hat irgendwer ne ahnung ob das stimmt????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Schumi

Die Kamera ist bestimmt der hammer, aber sonst isch des Handy ja gleich wie des alte ;/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
salago

naja gleich würde ich mal nicht behaupten.

es unterscheidet sich in vielen bereichen.

das display scheint mir eine spur größer zu sein,

und die 5punkt-menü-taste ist wohl mit einem

extra versehen, dass einem joystick gleich kommen soll.

dann natürlich die 1.3mp kamera, der erhöhte telefonspeicher

von 6mb auf 16mb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schizo

Guten Morgen!

Ein Blick ins Forum von xxx lohnt sich! Dort ist der Thread schon vieeeele Seiten lang ;)

Bisher scheint es sich bei allen Angaben allerdings um Gerüchte zu handeln...

mfG Schizo

***edit by logofreax*** das genannte Forum löscht alle Links zu meiner Seite, also tue ich es auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Naja bevor die das nicht offiziell präsentieren wollen die auch nicht, dass die Leute das wissen. PR ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schizo

Dass die Leute WAS wissen? Dass ein 6230i kommt, ist schon offiziell! Ein Mitarbeiter vom E+ Shop hat mir die Liste gezeigt, in der stand es drin mit "verfügbar voraussichtlich ab April".

Aber die technischen Details sind halt noch nirgends bestätigt worden.

mfG Schizo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Tja, schon schlecht wenn der Netzbetreiber vor dem Hersteller ein neues Endgerät präsentiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schizo

Die angesprochene Liste war übrigens eine Liste direkt von Nokia, nicht irgendeine von E+, die als Werbung ausgelegt war oder so ;)

mfG Schizo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
salago

nun...

ich denke mal, dass die bilder und die beschreibungen aus

dem ausland sind.

ist ja nun mal so, dass die meisten handy´s erst mal

irgendwo sonst auftauchen, bevor die in deutschland

präsentiert werden.

zudem werden die ja auch auf den jeweiligen markt zugeschnitten.

und der markt in amerika oder asien ist sicher in einer

gewissen art und weise anders als in europa.

aber sind ja alles nur spekulationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BADBOY07HH

Hi leute es ist schon richtig das es den 6230i gibt aber leider noch nich bei uns,es ist erst in china erhältlich!!!

aber eins kann ich dazu sagen es ist auf jeden fall ein super stück!

macht euch ein bei spiel, 6230 ist ja schon super aber dazu noch 1.3 MP Camera 2 stereo sound mini boxen für sereo sound also hat mann mehr spass beim music hören und werweiß was es noch für eigentschaften hat!!! ODER??

schaut mall hier noch mall rein www.PGCW.com da könnt ihr es sehen und was für handy´s noch da drüben gibt!!!

ich werde auf jeden fall dran bleiben dieser nokia ist sehr interesant (denn will ich haben :grin: ) und werde euch auch weiter informieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BADBOY07HH

Geschäftsbereich Nokia 6230i von Nokia erneuert

Das Design von Nokia 6230i ist zu seinem Vorgänger fast identisch. Beachten Sie nicht die Farbe des Körpers, denn sicher ist er verschieden und von Hauptgewicht die Unterschiede zwischen den alten und neuen Modellen hübscher. Das Telefon hat die gleiche Höhe trotz des anderen Schirmes. Die neue Anzeige ist noch fähig, 65000 Farben zu stützen, aber sie hat die Auflösung der Pixel 128*160 (27.5õ34.5 Millimeter). So wird der Hauptdefekt des Nokia 6230 der kleine Schirm, im neuen Modell verbessert. Unserer Meinung nach hat der Tastaturblock eine durchschnittliche Ergonomie und Funktionen recht gut, das Telefon ist im täglichen Leben bequem.

Die zweite Verbesserung, die unsere Aufmerksamkeit verdient, ist Aussehen des zweiten Lautsprechers auf der rechten Seite des Telefons. Vermutlich versuchte der Hersteller, Stereoton im Telefon zu verwirklichen. Leider hören wir couldnt zum Stereoton, weil Lautsprecher eine ziemlich merkwürdige Position hatten. Aber der zweite Lautsprecher (auf der rechten Seite) wird nicht (wenn das Telefon ein Holster ist) und es erhöht Ausgabe der ringtones bedeckt. Its eine reale Verbesserung des Aufbaus.

Der Third und die Hauptverbesserung ist 1Mgpixelkamera im Telefon. Die Qualität der Fotos ist mit Nokia 7610 vergleichbar. Auf dem Kontrast zu Nokia 6230 bedeckt Blendenverschluß nicht das Kameraobjektiv. Die Begrenzungen zum Notieren der großen videoclips waren verbreitern zu 16Mb (es war 4Mb in Nokia 6230, wenn ich nicht verwechselt werde). Videoclips schauen auf dem neuen Schirm besser, aber es gibt keine beträchtliche Verbesserung der Abbildung.

Wir können über solche neue Funktion wie Effekte auch sagen. Its ein Pity, daß der Satz von Effekten in den letzten Telefonen von Nokia zu klein war. Dieser Mangel wird in Nokia 6230i verbessert. Ich vergaß, früh zu sagen, daß die maximale Bildauflösung Pixel 1280*960 ist.

Its offensichtlich, daß jedes mögliches gemachte Photo als Tapete für den Schirm benutzt werden kann. Aber its interessanter, Themen einzustellen. Diese Funktion ist Funktionen von Sony Ericsson ähnlich. Das freie Dienstprogramm zum Verursachen von Themen ist auf website Nokias bereits vorhanden gewesen. Vermutlich schätzte youve, daß Sie diese Themen durch selbst verursachen konnten. Es ist eine beträchtliche Verbesserung, die mit anderen Modellen verglichen wird. Lebhafte Abbildungen können als Tapete auch benutzt werden.

Auf dem Ganzen gibt es einige hübsche Sachen in der Schnittstelle des Telefons: weißer Hintergrund beim Wählen der Nummer, pop-up Fenster für unterschiedliche Fälle (auf dem hellen Hintergrund), lebhafte Ikonen im Menü (wenn es als Rasterfeld dargestellt wird). Ich denke, daß die Firma seine vorhergehenden kleinen Fehler beseitigte und das Telefon netter wurde. Anwendung der neuen Eigenschaften verursachte auch einige Störungen, heute sagen wir cant, daß das Telefon ideal arbeitet, aber wir hoffen, daß alle Wanzen behoben werden, bis das Telefon den Massenmarkt eintrug.

Etwas Verbesserungen sind betroffenes Java. Das Telefon stützte Technologie 3D, die vorbei preinstalled maximale Downloadgröße des Schachpuzzlespiels 3d. ist 512 KB pro Anwendung demonstriert wird, die genug für gleichmäßiges der anspruchsvollste Benutzer ist.

Jetzt einige Wörter über schwache Punkte des Nokia 6230i. Heißes Tauschen ist nicht für codierte Karten vorhanden. Fähigkeiten von mp3-player sollten nicht, es verbreitern bleibt ziemlich einfach. Wie in den vorhergehenden vorbildlichen Spielerfunktionen und in der Audiogalerie werden noch geverdoppelt. Gedächtnisausgabe ist Mb 32, aber es gibt die Begrenzungen zum Notieren von mp3-files im inneren Gedächtnis. Das Telefon warnt über Störung, wenn Sie versuchen, mehr Mb als 10 zu notieren. Das Batterieleben wurde um 15% verringert. Jetzt bearbeitete das Telefon ungefähr 2 Tage falls vom ziemlich aktiven Verbrauch, es cantarbeit während 3 Tage. Mai sei es wird vorausgesetzt, dem das Telefon Postverwaltungunterstützung hat, wenn Blick auf einem Menüeinzelteil, aber wir couldntentdeckung alle mögliche Informationen über es, sei es sind gerade ein Rudiment dieser Mikroprogrammaufstellung können.

Nokia 6230i wird vorgetäuscht, um das beste Telefon des Herbstes 2004 in seinem Segment zu sein. Es erscheint ein wenig später als Siemens S65, aber hat bessere Schirmqualität (unserer Meinung nach hat Nokia 6230i die bessere Farbwiedergabe), ähnliche Eigenschaften und mp3-playerunterstützung. Der Preis von Nokia 6230i beträgt ungefähr 500 USD im November, durch Christmas geht er unten, bis 430-440 USD. Nokia 6230 auf dem Markt bis das Ende des Jahres bleibt und sein Preis ein wenig niedriger ist. Das Ziel von Nokia 6230i ist, die anzuziehen, die den Wiedereinbau von Nokia 6310i und von didntkauf Nokia 6230 warteten. Ich bedauere wirklich, daß Benutzer von Nokia 6230 viel Geld zahlten und nur eine Zwischenversion des Telefons kauften. Es war eins von den ersten in seiner Kategorie, kann das beste sein, aber hatte viele kleine unangenehme Probleme. Volle Spezifikationen von Nokia 6230i, das Sie unten sehen können.

Nokia 6230i

Produkteinführung: August

Preis: Großhandels 385 Euro-/Operator 345 Euro-/Straßen 450-475 Euro

Positionierung: Wiedereinbau für Nokia 6230

Ausgabe: mln 1,1 im dritten Trimester

Betrieb: Ungarn (Linie 1.2)

Allgemein

Tri-BandcBetrieb

Netze EGSM 900, G/M 1800 und G/M 1900 in Europa, in Afrika, in Asien-Pazifischem, Nordamerika und Südamerika, in dem diese Netze gestützt werden

Automatische Schaltung zwischen Bändern

Größe

Gewicht: 104 g (mit Querstation 5C)

Maße: 103 Millimeter x 44 Millimeter x 22 Millimeter, 77cc

Anzeige und Benutzerschnittstelle

27,5 Millimeter x 34,5 Millimeter Anzeige

Aktive TFT-Farbenanzeige

Unterstützungen bis zu 65.536 Farben innerhalb 128 x 160 Pixel

7 Linien für Text im Grundmodus mit Schriftkegel 16-pixel

Drei frei belegbare Funktionstasten mit Fünfweisenrolle einschließlich der auserwählten Funktion

Rechte des Benutzers konfigurierbare und linke frei belegbare Funktionstasten

Liste und lebhaftes Rasterfeldmenü

Integriertes amera 1,3 megapixel C

Auflösung bis bis 1280 x zu 960

Selbsttimer-Funktion (10 sek)

Telefonanzeige benutzt als viewfinder

Standard, Portrait und Nachtmodi

Unterschiedliche Effekte

Fotoalbum in der Galerie

Galerie für die Speicherung und das Redigieren von Bildern

3 Bildqualitätswahlen: Hoch, normal, grundlegend

Integriertes Videogerät: Spezifikt. 3GPP (Bildschirm H.263 und Amr-Audio verpackt im 3gpformat)

Integrierter videospieler: Spezifikt. 3GPP (Bildschirm H.263, Mpeg-4 und Amr-Audio verpackt im 3gpformat)

Bildschirmströmen: Spezifikt. 3GPP (Bildschirm H.263)

TelefoncEigenschaften

Persönliche Kürzungen

Warnungstaktgeber

Stereo-FM-Radio

Radio als Warnungstaktgeberalarm

2 Lautsprecher für poliphonic Stereotöne

Automatischer Lautstärkeregler

Umfangreicher Kalender mit beschäftigter Ansicht der Woche, verbesserte Anmerkungsansicht für jeden Tag, snooze auf Kalenderwarnung

Anmerkungen sehen für jeden Tag an

Zu- verzeichnen Sie (bis 30 Eintragungen)

Automatischer Schlüsselschutz

Mappe

Stoppuhr

Countdowntimer

Tapete: Auf dem ganzen Bildschirmfarbenbild

Lebhafte Farbenscreensavers

Veränderbare Farbenentwürfe

Veränderbare Menüentwürfe

Rechner

Nachrichtenübermittlung und Belichtung

MultimediacNachrichtenübermittlung (MMS)

Multimedianachrichtenübermittlung (MMS) mit kompatiblen Vorrichtungen: Senden Sie und empfangen Sie die Anzeigen, die Text, einen stichhaltigen Clip und ein Bild oder einen videoclip zu anderen kompatiblen Vorrichtungen enthalten

Maximale Anzeigengröße: Bis 200 KBS pro MMS

Email

Über-SMS

Anwesenheit

Schwätzchen (Sofortige Nachrichtenübermittlung)

Anwesenheit-erhöhte Kontakte

TextcNachrichtenübermittlung (SMS)

SMS-Verteilerliste

Bis 150 Textanzeigen oder 50 picture-/concatenatedanzeigen

Verkettetes SMS: Senden Sie und empfangen Sie bis 6 Anzeigen (885 Buchstaben) als einzelne Anzeige

Anzeigenregister

Vorbestimmte Texteingabe: Unterstützung für alle Hauptsprachen für Europa, Afrika, Asien-Pazifisch und das Amerika

Abbildungsnachrichtenübermittlung: Schicken Sie Abbildungen mit Text zu anderen kompatiblen Telefonen, 10 voreingestellte Abbildungen im Telefon, ganz austauschbar

Schablonen

Schnelles und einfaches Senden der vorbestimmten Anzeigen

Setzen Sie smiley mit dem Herausgeber ein

Belichtung

Abbildungsprojektor

Ablage des Bildgebrauches teilte Benutzergedächtnis. Sehen Sie Gedächtnisfunktionen unten

Bilder: 10 stellten Tapeten, 10 voreingestellte SMS-Abbildungen, 5 voreingestellte Rahmen, 10 voreingestellte Clipkunstabbildungen im Telefon ein

Bildredigieren

Bild, das Eigenschaften redigiert: Addieren Sie eine scalable Clipkunstabbildung, addieren Sie farbigen Text, bilden Sie das Bild kleiner für Kontakte

Spiele

Javaspiele

Setzen Sie Ralley II, Golf und Schachpuzzlespiel 3d auf den Strand

Möglichkeit zum Downloaden der neuen Spiele

ÜberTechnologie Bluetooth der für zwei Spieler Spiele zwischen kompatiblen Vorrichtungen

Java"Anwendungen

Konverter II: Wandelt Währungen, Maße, Temperatur, usw. um

WeltcTaktgeber II

Übersetzer

Aller Anwendungsbenutzer entfernbar

Spiele Downloadable und persönliche Anwendungen über Java"Technologie (MIDP 2.0) mit beweglicher Unterstützung 3d (Jsr-184)

Maximale Downloadgröße: 512 KBS pro Anwendung

Freitöne

Örtlich festgelegte Freitöne: 20 polyphonic und 10 monophonic Töne

2 Lautsprecher für Stereotöne

Connectivity und Datenübertragung

Connectivity

Knallen-Tor"Schnittstelle

Schließen Sie wirelessly an ein kompatibles Telefon oder an ein kompatibles PC an

Verbinden Sie an ein kompatibles PC mit Connectivitykabel Dku-2 Nokia

Infrarot

Radioapparattechnologie Bluetooth

Senden Sie und empfangen Sie Bilder, videoclips, Audioakten und Graphiken

Bringen Sie Anwendungen mit PC-Suite Nokia für das Telefon Nokia 6230i an

Stapel des Over TCP/IP Grasens XHTML (WAP 2,0)

JPEG-/pngunterstützung in der Datenbanksuchroutine

Volles OMA DRM für zufriedenen Schutz

SyncML

Datenübertragung

RAND * Kategorie 10 (4+1, 3+2): Beschleunigen Sie zu 236,8 Kbit/s

GPRS (Allgemeiner PaketcRadiocService) * Kategorie 10 (4+1, 3+2)

HSCSD (Durchgeschaltete Schnelldaten) *

Datenübertragung bis zu 43,2 Kbit/s in den HSCSD-Netzen

Multitasking *

TCP/IP *

* Merken Sie, daß diese Dienstleistungen Netzunterstützung erfordern.

Anrufverwaltung

Geschwindigkeitswählen: Bis 9 Namen, mit Schlüsseln 2-9

Letzt-Zahlredial von gewählter Anrufliste (Vorwahlknopfschlüssel holt aus der gewählten Anrufliste)

Automatischer Redial (Versuche Maximums 10)

Automatische Antwort (Arbeiten mit nur Kopfhörer- oder Autoinstallationssatz)

Das Anklopfen, Anrufeinfluß, Anruf leiten um, benennen Timer

Vorwähler des automatischen und Handvermittlungsnetzes

Anruferkennzeichnung mit Bild

Geschlossene BenutzercGruppe

Örtlich festgelegte wählende Zahl, erlaubt Anrufe nur zu vorbestimmten Zahlen

Konferenzanruf (bis 5 Teilnehmer)

Vibrierender Alarm

SprachcEigenschaften

Stimme, die, 25 eingestellt wählt

16 Sprachbefehle

Sprachaufnahme bis 60 Minuten

Integrierter Freisprechlautsprecher

Automatischer Lautstärkeregler

Software

PC-Suite

GedächtniscFunktionen

Der folgende Funktionsgebrauch teilte Gedächtnis, das von der Datenquantität abhängig ist, die pro Stück ist und teilte das Gedächtnis, das hintereinander im Telefon Nokia 6230i vorhanden ist. Die geteilte Gedächtnislache ist MB bis 32. Möglichkeit zum Erhalten des zusätzlichen Gedächtnisses mit MultiMediaCard (MMC).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Die geteilte Gedächtnislache ist MB bis 32.

loool

Google übersetzt, zumindest teilweise? hatte ich noch gar nicht gesehen, den Post :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.