Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
signs23

Nokia 6300 Apps

Frage

signs23

Guten Tag, meine Freundin holt sich für ihr Nokia 6300 ein Flatratepaket wo eine Internetflat dabei ist. Nun hab ich es schonmal geschafft den APN einzurichten, was ich nun auch testen wollten waren Apps wie WhatsApp oder Facebook Messenger. Nur kann ich die nirgends finden oder gibt es Whatsapp leider nicht mehr für das 6300? Kann es sein das man ne Software braucht um das zu finden? Hab mal von einer Nokia Suite gelesen.

Würde mal gern wissen ob hier jemand auch solche Apps benutzt oder andere kennt die gut funktionieren.

Danke schonmal für jede Antwort :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest proofman

Hallo,

WhatsApp gibt`s net für das Modell/Betriebssystem. Facebook und andere Apps findest im Store "klick mich..." und die Nokia Pc-Suit findest hier "klick mich...".

Ob das 6300 von der Suit erkannt wird weiß ich nicht, mußt testen. Zum Installieren von Apps brauchst sie aber nicht, da reicht es normalerweise den Download über den Handybrowser anzustossen.

Gruß

proofman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.