Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mfreiheit

Nokia 6310 über Bluetooth mit PC Suite verbinden

Frage

mfreiheit

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit 2 Tagen an meinem Rechner rumgedoktert und bin mit meinem Latein am Ende.:computer:

Ich versuche ein Nokia 6310 mit dem PC über ein USB-Bluetoothstecker zu verbinden. Ich arbeite mit Windows XP und habe das SP2 installiert. Aus meiner Sicht klappt der Verbindungsaufbau auch. Sowohl PC und Telefon zeigen die aktiven Geräte gegenseitig an.

Wenn ich aber über den Connectionmanager der PC Suit 4.81 ein Telefon wählen möchte, sagt mir die Software kein Telefon gefunden. Gleich welchen COM-Port ich wähle.

Was kann ich noch anders machen? Kann mir einer von Euch helfen?

Gruß mfreiheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest -

Welche Bluetooth Software oder benutzt den SP2 Bluetooth Support?

Das Handy ist gepairt also mit dem PC verbunden? Das siehst du in der Bluetoothsoftware.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mfreiheit

Hallo logofreax,

habe beide Varianten ausprobiert. Das Handy ist sowohl über SP2 als auch über Widcom gepairt (natürlich nur eins zur Zeit). Zur Zeit habe ich aber nur SP2 in Verwendung und die Widcom Software deinstalliert. Wenn gepairt ist wird über Bluetoth-Geräte -> COM-Anschlüsse COM4 (ausgehend - Nokia 6310) und COM5 (eingehend - Nokia 6310) angezeigt.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.