Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Son Goku

Nokia 6600 Speicherkarte

Frage

Son Goku

Hallo,

kann mir jemand sagen wie die Speicherkarte heist die in ein Noki 6600 passt ???

zb SD, MMC oder sonst wie, leider habe ich nur ein Bild von der Karte aber wie die heist weis ich nicht :/

post-37437-14356810245276_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Gastoriaan

rtfm! Steht alles im Handbuch oder auf der Nokia Seite. Nicht immer die anderen suchen lassen wenn man zu Faul ist. Aber um deine Frage doch noch zu beantworten: Es ist eine MMC(MulitMediaCard).

Mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Son Goku

da Fragt man mal was und wird gleich getreten :/

und natürlich habe ich bei Nokia geguckt. Da steht das es eine MMC Karte ist. Ich habe aber noch diese Digital Kamera und da steht das es keine MMC Unterstützt

Die folgenden Kameras unterstützen keine MultiMedia Card Speicherkarten:

Digitalkameras der Modellreihe HP Photosmart 620

Und dann bin ich hingegangen und habe die Karte mal in der Kam rein gepackt und siehe da es Funktioniert.

Das dann so eine Antwort kommt habe ich mir gedacht

Steht alles im Handbuch oder auf der Nokia Seite. Nicht immer die anderen suchen lassen wenn man zu Faul ist. Aber um deine Frage doch noch zu beantworten: Es ist eine MMC(MulitMediaCard).

manche kommen einfach net auf so einfache ideen

und genau deshalb wollte ich nicht fragen, um den Tritt zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagon

ja die mmc karte is halt langsamer von der übertragungsrate...normal kommt in die cam ja ne sd-card rein...die is der nachfolger..aber auch nur geringfügig teurer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.