Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bavare

Nokia 6610i - mit PC suite, aber im NokiaBrowser keine Kontakte zu finden

Frage

Bavare

Hallo,

super Forum! Hab schon einiges durchgelesen und festgestellt, dass hier echt klasse kompetent geholfen wird!

:respekt:

Mein immer noch bestehendes Problem ist sicher bzw. hoffentlich leicht zu lösen:

benutze das Nokia 6610i mit nem Datenkabel von Nokia (CA-42) und Verbindung klappte bestens. Konnte auf alle Daten im Handy zugreifen. Beim synchronisieren rutschten dann alle meine Outlook Email Adressen mit ins Handy (vorher halt nicht richtig eingestellt), macht aber nix, weil

Jetzt das Problem:

ich wollte diese Daten von Hand im Nokia Browser (indem ich dort auf den Ordner meines Handys klicke) bearbeiten, so dass zu den Nummern der Kontakte als Details auch die Outlook-Email Adressen dazukommen. Nach 15 geänderten Kontakten hängte sich mein Notebook mit WIN XP SP2 auf. Machte nix, neu gestartet und wieder in den Nokia Browser geschaut, aber DA WAREN NUN NUR NOCH DIE BEREITS BEARBEITETEN KONTAKTE ZU SEHEN ! Alle anderen Nummern sind weg (auf dem Handy natürlich noch vorhanden).

Alles verschieben von Daten bringt nix, es wird zwar vom Handy ausgelesen, aber sogar wenn ich sage: vom PC zum Telefon schreiben (hab vorher Sicherungskopie angelegt und hoffe im Notfall den JETZT-Zustand wiederherstellen zu können) kommt nix rüber.

Ich wollte nämlich auch mal meine SMS vom Handy auf PC kopieren und dann abspeichern und aufm Handy löschen. Lösch ich im Nokia Browser, will PC Suite gleich synchronisieren: klappt aber nicht und ich erhalte eine Meldung über zuwenig Speicherplatz... :?

Also hab natürlich Angst, dass meine Handy-Kontakte vom PC überschrieben werden, weil da ja nur noch die paar bearbeiteten Kontakte zu sehen sind und dann evt. alle Handydaten futsch wären.

Wie bekomm ich denn wieder die Kontakte in den Browser und vor allem, was nutzen den die Ordner "meine Kontake", "geholte Dateien", "meine Galerie" etc. wenn die alle leer sind?

Bin ich nur noch nicht hinter die Systematik der PC Suite gekommen? Wenn ich synchronisiere, dann will müssten doch auch alle Daten abgeglichen werden und nicht nur die Änderungen oder? Ich würd das Programm gerne weiter verwenden, wer kann mich da helfen? :alright:

Wäre klasse!

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Bavare

Benutze die Version 6.5., also gar nicht so alt. Könnte es denn daran liegen? Werd ich mal die neue Version installieren und dann schaun was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bavare

:rockout2:

ganz elegant die neue PC Suite Version 6.6 aufgespielt und alles läuft !! \\:O/

Hätte ich den Anstoss hier nicht bekommen, hätte ich die neue Version gar nicht heruntergeladen. Hätte mir gedacht, das muss doch auch so irgendwie klappen.

Aber jetzt hats so bestens funktioniert! Hab das Programm zudem jetzt auf der Systemplatte C:\ installiert und brav alles gemacht was das Programm wollte.

Subba, prima, merci! :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.