Jump to content
  • 0
Semi

Nokia 6700 bzw. Nokia RM-470 und WLAN / Navi ???

Frage

Semi

Hallo!

 

Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt an einem Nokia 6700 oder Nokia RM-470 WLAN zu aktivieren? Im Auslieferungszustand gabs damals kein WLAN obwohl das Handy Internetfähig ist. Evtl. gibts neue Software, die WLAN ermöglicht? Updates? Fremdsoftware?

Hintergrund meiner Frage: Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Handy - kein Smartphone - hauptsächlich zum Telefonieren. Das Nokia gefällt mir sehr gut, da es fast komplett aus Metall ist und sehr hochwertig wirkt. Es liegt gut in der hand und kann sich sehen lassen. Grundsätzlich ist mir WLAN am Handy eigentlich nicht wichtig, allerdings - wenn das Handy die Möglichkeit böte, hätt ich auch nix dagegen. Da ich aber mit Prepaid zurechtkomme, also keine Flatrate habe, und Daten per Prepaid teuer sind, wäre WLAN schon sinnvoll. Interessant fände ich an dem Handy auch das Navi. Bei einem Gerät das ich mir mal ausgeliehen hatte, hab ich´s nicht geschafft, das Navi in Gang zu bringen. Lag vielleicht an der fehlenden Internetverbindung???

Ich freue mich über alle Tips. Vielleicht weiß irgend jemand wie man an dem Gerät WLAN oder Navi aktivieren kann bzw. ob das überhaupt möglich ist. 

Vielen Dank schon mal und Grüße,


Semi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.