Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shorty1968

Nokia C2-05 Klingeltöne Löschen?

Frage

Shorty1968

Hallo ich habe mir ein Gebrauchtes Nokia C2-05 gekauft und möchte mir nun neue Klingeltöne drauf ziehen,dazu muss ich aber erst einmal welche Löschen und ich finde nichts wie und wo man die Löschen kann.

Ich habe mir die Neuste Version von Nokia PC Suite gezogen und wenn ich dann mit dem Telefon Browser von meinem PC aus in den Ordner Klingeltöne gehe ist dieser Ordner seltsamerweise leer,aber im Telefon werden mir in diesem Ordner 32 Dateien angezeigt.

Wie kann das sein das auf dem PC keine zu sehen sind und im Telefon sind sie aber,leider kann man sie direkt im Telefon anscheint auch nicht löschen,kann mir hier eventuell jemand dabei helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Shorty1968

Niemand hier der mir dabei helfen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Ich kenn das Nokia nicht,aber kannst du nicht einen Ordner mit Klingeltönen erstellen,den auf die externe Speicherkarte kopieren und dann beim Einstellen der Töne die Dateien von deinem Ordner auswählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hoinerle

Hi

Wie kann das sein das auf dem PC keine zu sehen sind und im Telefon sind sie aber,

Deine Klingeltöne werden wohl im ROM sein und da ist löschen nicht so einfach/nicht möglich. Wenn Du sie nicht nutzen möchtest, lasse sie links liegen

wenn ich dann mit dem Telefon Browser von meinem PC aus in den Ordner Klingeltöne gehe ist dieser Ordner seltsamerweise leer

Würde was dagegen sprechen, wenn Du versuchsweise in genau den ORdner Deine geladenen Klingeltöne rein machst ?? :confused:

EDIT: Auch ich kenne das Phone nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Shorty1968

Hi

Würde was dagegen sprechen, wenn Du versuchsweise in genau den ORdner Deine geladenen Klingeltöne rein machst ?? :confused:

Ja leider solange ich keine Lösche bekomme ich die Meldung das der Speicherplatz nicht ausreicht für neue Klingeltöne,deshalb das Löschend er Alten.

@calimero

Das habe ich noch nicht versucht,werde ich aber nun mal machen danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Shorty1968

Das kann doch nicht wahr sein,ich habe mir nun Extra ein USB Datenkabel gekauft und auch damit werden keine Klingeltöne im Ordner auf dem PC angezeigt damit ich einige löschen kann.

Was ist das für ein Shit Telefon,das muss doch irgendwie zu Löschen gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.