Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
amilotop

Nokia C7 vs. Motorola Milestone XT720

Recommended Posts

amilotop

Hallo an alle erst mal,

da ich mein Samsung S8000 Jet zurückschicken muste (Technische mängel) und mein Geld zurück bekomme, muss ich mir ja jetzt ein neues Handy holen.

Meine beiden Top 2 sind ja das Nokia C7 und das Motorola Milestone XT720 da ich auch dringen ein Handy mit Navi brauch ist ja das Nokia C7 besser, weil es ja schon kostenlos Ovi Maps hat und bei dem Motorola Milestone XT720 ist ja Android drauf aber da gibt es glaube ich noch kein gutes kostenloses Navi und da ich keine I-Flat habe geht nur Onbord Navis.

Aber ich glaube auch das die Kamera des Motorola Milestone XT720 besser ist da sie ein Auto Fokus hat und ein Xenon Blitz oder das Nokia C7 ein Foll Fokus und 2 LEDs für die Blitze benutzt.

Des halb wollte ich mal fragen was ihr davon haltet

Lg:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mangoline1

Des halb wollte ich mal fragen was ihr davon haltet

Lg:dankescho

Ich habe das C7 auch noch hier und war nach längerer Nokia-Abstinenz begeistert von der Verarbeitung. Auch Symbian 3 hat mich positiv überrascht

und es soll in Zukunft noch umfangreiche Updates und Modifikationen auf C7, N8 usw geben. Habe ein Programm drauf, dass die Kamerabilder auf ca. 5 MB dekomprimiert und sie so sehr ansehnlich werden. Das Navi ist auch Top, was willst du mehr ? Klar ist der AppStore (ovi Store genannt) nicht so umfangreich wie bei Android und Co, aber viele beliebte Apps wie Angry Birds oder Bild gibt es auch dort.

Das Milestone ist veraltet und es gibt keine offiziellen Updates mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hallo an alle erst mal,

da ich mein Samsung S8000 Jet zurückschicken muste (Technische mängel) und mein Geld zurück bekomme, muss ich mir ja jetzt ein neues Handy holen.

Meine beiden Top 2 sind ja das Nokia C7 und das Motorola Milestone XT720 da ich auch dringen ein Handy mit Navi brauch ist ja das Nokia C7 besser, weil es ja schon kostenlos Ovi Maps hat und bei dem Motorola Milestone XT720 ist ja Android drauf aber da gibt es glaube ich noch kein gutes kostenloses Navi und da ich keine I-Flat habe geht nur Onbord Navis.

Aber ich glaube auch das die Kamera des Motorola Milestone XT720 besser ist da sie ein Auto Fokus hat und ein Xenon Blitz oder das Nokia C7 ein Foll Fokus und 2 LEDs für die Blitze benutzt.

Des halb wollte ich mal fragen was ihr davon haltet

Lg:dankescho

Fangen wir einfach so an:

XT720

- 116 x 60.9 x 10.9 mm (ca. 139 g)

- 480 x 854 pixels, 3.7 inches

- 8 MP, 3264x2448 pixels, autofocus, Xenon flash

- 720p@24fps

- 720 MHz ARM Cortex A8 processor

- 1390 mAh

C7

- 117.3 x 56.8 x 10.5 mm (ca. 130g)

- 360 x 640 pixels, 3.5 inches

- 8 MP, 3264x2448 pixels, fixed focus, dual-LED flash

- 720p@25fps

- 680 MHz ARM 11 processor

- 1200 mAh

Bedeutet, das Moto ist etwas größer (minimal) und fast gleich schwer aber hat nen größeren Display und die bessere Auflösung.

Die Kamera ist eigentlich gleich nur der Xenon-Flash bietet dir halt einen großen Vorteil, weil LED da nicht drankommt (auch doppel net).

Moto hat die bessere Kamera dafür Nokia die bessere Navigation.

Alleine vom Betriebssystem würde ich das C7 niemals kaufen (meine persönliche Meinung). Das andere Problem ist, dass das XT720 eine sehr schwache Hardware hat und du höchstwahrscheinlich (wenn überhaupt) ne Update auf 2.2 bekommen wirst.

Das C7 liegt besser in der Hand, fühlt sich auch besser an (meine Meinung) und der Display zieh nicht so übertrieben Flecken an sich!

Die Frage ist jetzt "was ist für dich wichtiger?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amilotop

Kann geschlosen werden habe mir das Nokia C7 geholt xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.