Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
L10N

Nokia E71 Firmware 300.21.012

Frage

Recommended Posts

  • 0
tomhoenn

Also wenn ich dem Proggi PhoNetInfo glauben darf, habe ich noch die 200.21.118 27-11-2008 RM-346 drauf. Gibt es zwingende Gründe, upzudaten?

Gruß,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest herbertzzz

Hallo Forumsgemeinde!

Viel habe ich aus dem Netz bis jetzt nicht in Erfahrung bringen können, außer dass nach dem Upgrade einige Programme, mit denen man auf das System zugreifen kann um sein Handy ein wenig zu modifizieren :hiding:, plötzlich nicht mehr funktionieren sollen.

Also wer sich einen "Kopierschutz" auf sein Handy laden will, möge das Upgrade machen. - Aber vielleicht gibt es da ja auch noch ein paar brauchbare Neuerungen.

Never change a running system! Ich habe erst neulich nach einem Hardreset wieder Probleme mit den Lizenzschlüsseln von Drittanbieterprogrammen und einen dementsprechenden Mailverkehr mit diesen Firmen gehabt, damit die gekauften Progs alle wieder laufen. Ich werde mich hüten, da nun wieder von vorne zu beginnen.

- Aber mal sehen!

LG Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berrykillz

Ist das eine freie FW??

Brauch eine von Vodafone keine Lust auf Garantieverlust und dem entbranden...

....unter PC Suite geht kein Update bei mir!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berrykillz

Ist das eine freie FW??

Brauch eine von Vodafone keine Lust auf Garantieverlust und dem entbranden...

....unter PC Suite geht kein Update bei mir!!!!

*UPDATE*

Nach einem Anruf bei Vodafone in der Technik konnten die mir keine Angaben nennen wann von den ein UPDATE rauskommt, kam mir so vor als wüssten die net mal das es eine neue FW gibt.

Somit habe ich mich doch entschlossen mein Handy zu befreien vom Branding hat Super geklappt!

Mal gucken was ich so neues entdecke InetRadio funzt immer noch nicht

!!!!

bearbeitet von berrykillz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Doe

Hallo, hallo,

da mein E71 immer mal wieder hängen geblieben ist, nicht mehr reagierte und mich das Akku rausnehmen genervt hat, hatte ich eh eine Neuinstalltion geplant.

Ich bin dann heute morgen gleich mit der 300er FW konfrontiert worden und habe die nun drauf. Bisher keine Veränderungen ersichtlich.

Falls ich Fragen beantworten kann, durch irgendwelche Versuche, legt los.

by the way:

Kann mir jemand mal erklären, wie das mit den gebrandeten Handies gemeint ist?

Ich habe meines über meine Vertragsverlängerung von Vodafone und habe ohne Probleme sowohl die 210...er und nun eben die 300er draufziehen können.

Deshalb verstehe ich die Probleme der Vodafone Nutzer nicht, die immer auf eine FW Version von Vodafone warten müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berrykillz

klar hab ich die 300. Drauf sonst hätte ich nicht entbranden brauchen steht aber oben schon.

Also das was ich als neu bezeichnen kann ist das ich keine Vodafone Dingens sehe.

Ansonsten funzt InetRadio immer noch nicht genauso wie das mobileTv!!!

Alles im allen keine Notwendigkeit für die 300. xxxxxx FW.

Gruss via Nokia E71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mach6

hallo leute

hoffe i kann das hier in dem beitrag fragen aber habe jetzt auch eine firmware nummer fürn download der neuen software da ich noch die 1..... habe aber das mit NSS funZt nicht bei mir, immer wenn ich auf scan in der mitte unter phone drücke steht unten in der leiste error.

weis da bitte wer rat da ich es unbedingt entbranden möchte und die 3er software draufhaben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berrykillz

hallo leute

hoffe i kann das hier in dem beitrag fragen aber habe jetzt auch eine firmware nummer fürn download der neuen software da ich noch die 1..... habe aber das mit NSS funZt nicht bei mir, immer wenn ich auf scan in der mitte unter phone drücke steht unten in der leiste error.

weis da bitte wer rat da ich es unbedingt entbranden möchte und die 3er software draufhaben will.

Du musst PC Suite geschlossen haben nicht minimiert!

Dann telefon per USB Kabel nochmal an PC stecken und denn NSS starten...

Wichtig PC Suite muss geschlossen sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mach6

Hallo berrykillz

DANKE DANKE DANKE

hat jetzt super gefunZt habe auch schon die 300.... drauf ging ja in 10 min alles.

so eine kleinigkeit hat mich nerven und nerven gekostet !!!!

besten dank nochmal !!!!!!!!!!!!!!!! :erledigt::erledigt::erledigt::erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LuckyKvD

Ja bei der 300.xxx ist FaceBook und MySpace dabei genaus wie Youtube!!!

Na toll, jetzt muss ich wieder Monate warten bis für mein Handy das Update kommt! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berrykillz

Na toll, jetzt muss ich wieder Monate warten bis für mein Handy das Update kommt! :-(

Kann unter Umständen sein, ausser Du "entbrandest" es!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LuckyKvD

Kann unter Umständen sein, ausser Du "entbrandest" es!!!

Ich behalte lieber meine Garantie! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berrykillz

Ich behalte lieber meine Garantie! :-)

Das ist auch anständig, bei der 300. funzt mein GPS auch nicht also so wichtig ist die eh nicht, würde gerne DOWNGRADEN aber weiss nicht im geringsten wie das geht und mir ja hier keiner HILFT von den GURUS hier!!!:(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mach6

ja es ist auf der 300.... er vorhanden facebook usw.

aber das mit der cam kann ich mal gar nicht bestätigen!!!! habe die gleich schei.. bilder hier jetzt am abend in der küche wie vorhin schon!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mach6

teste jetzt auf das hin auch schnell mein gps !! kann aber beim erstenmal a bissi dauern bis i an satfix habe.

mfg meld mi glei wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berrykillz

teste jetzt auf das hin auch schnell mein gps !! kann aber beim erstenmal a bissi dauern bis i an satfix habe.

mfg meld mi glei wieder

DA wäre ich Dir echt mal DANKBAR was DU gleich sagst bzw. schreibst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mach6

also 3-4 sateliten bekomme ich rein unter satelitenstatus !!!!

das heist gps arbeitet mal, jetzt sollte eeinen satfix aufbauen berichte gr aber noch lei wieder weiter ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.