Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rasputin56

Nokia Lumia 620 - Technische Daten / Datenblatt

Recommended Posts

Rasputin56

Die Spezifikationen zu diesem Lumia, werdet Ihr hier erfahren!.

9758_nokia_620_1.jpg

Nokia Lumia 620: Die Details laut Hersteller im Überblick

•CPU

•Leistung: 1 GHz

•Prozessor-Typ: Dual-Core Prozessor

•Prozessor-Name: Qualcomm Snapdragon S4

•Speicher

•Speicherplatz: 8 GB

•Erweiterbarer Speicher: MicroSD (unterstützt Karten bis 64 GB)

•RAM: 512 MB

•Display

•Größe: 3,8″

•Auflösung: WVGA (800×480)

•Display-Typ: LCD mit Clearblack-Technologie

•Glas-Typ: Glas

•Abmessung, Gewicht & Farbe

•Größe: 115,4 x 61,1 x 11,0 mm

•Gewicht: 127 g

•Farben (Cover): grün-gelb, weiß, gelb, magenta, cyan, schwarz

•Akku-Info

•Kapazität: 1300 mAh

•Standby-Laufzeit: 330 h (mit aktivem 3G)

•Gesprächs-Laufzeit: 9,9 h (mit aktivem 3G)

•Musik-Laufzeit: 61 h

•Kamera

•Rückkamera: 5 MP

•Videoaufnahme: 720p mit 30 Bilder/Sekunde

•Frontkamera: VGA (640×480)

•Konnektivität

•HSDPA bis 21 Mbit/s im Download, 5,76 Mbit/s im Upload

•WLAN a/b/g/n

•Bluetooth 3.0

•NFC

Marktstart: 11. Februar 2013

Herstellerpreis (ohne Vertrag): 269,- Euro

Mehr dazu hier bei Nokia

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
backpack13

hallo rasputin, bin neu sowohl im forum als auch als benutzer des nokia 620

habe schon viele fragen, aber an dich erstmal zwei:

1. wenn ich nokia navigation benutze, wie kann ich sicherstellen, dass es vollständig offline geht, also nicht! über internet und nicht ! über a-gps?

2. habe eine alte! sd micro karde 2 gb ins handy eingelegt. wie kann ich den inhalt auf dem handy lesen.

vielen danke für die antwort. /wobei achtung: wenn du antwortest, dann stelle ich sicher noch weitere fragen....;-)/

gruss aus berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@backpack13

Willkommen hier im Forum!.

Zu 1,)

Mach folgendes: Tippe auf die Kachel "Nokia Drive+ (Here Drive+)"> drei Balken> Einstellungen> Verbindung auf aus stellen.

Das A-GPS lässt sich so nicht deaktivieren, geht aber nicht online, da es Offline nutzbar ist.

Zu 2,)

Einfach das Handy mit dem Kabel an den PC anschließen, dann kannst du mit dem Windows Explorer darauf zugreifen!.

Hoffe die Infos helfen dir.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
backpack13

hallo rasputin, erstmal grossen dank für deine schnelle antwort auf meine fragen.

habe gerade von simply /nur telefon, kein flatrate/ einen notfall-tel.anruf bekommen, sehr sehr hohe kosten angefallen. in meinem neuen smartphone habe ich internet-verbindung gleich ausgeschaltet, auch über here drive, verbindung auf aus /via 3 balken/. habe mich dann in berlin navigieren lassen. dachte: offline! aber: die verbindung ist wohl doch über a gps gelaufen. wie schalte ich a-gps aus bzw. wie kann ich nur! offline navigieren. danke bk13 - deine antwort ist für alle smartphone-neulinge sicher wichtig und spart denen viel geld und ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@backpack13

Unter: -->Menü (Daumenwisch nach Links)> Einstellungen> Mobilfunk> Datenverbindung auf aus stellen.

Und Unter: -->Menü (Daumenwisch nach Links)> Einstellungen> Mobilfunk> Datenroamingoption auf "kein Roaming" stellen.

Dann ist die Here Drive+ offline nutzbar, und das ohne Kosten.

Bei A-GPS holt es sich lediglich die Positionsinfos über die Betreiber Masten (Funkzellen).

Da entstehen keine Daten- Kosten.

Hoffe die Info Hilft dir.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
backpack13

hallo rasputin, vielen dank. korrekt, ich hatte wohl datenverbindung auf ein, da ich !!! fälschlicherweise dachte, bei ich kann ohne datenverbindung nicht surfen.

jetzt hat mich mein provider -simply- vom internet getrennt, morgen versuche ich die navigation.

ein hoch auf diesen blog!

backpack

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

hallo rasputin, vielen dank. korrekt, ich hatte wohl datenverbindung auf ein, da ich !!! fälschlicherweise dachte, bei ich kann ohne datenverbindung nicht surfen.

jetzt hat mich mein provider -simply- vom internet getrennt, morgen versuche ich die navigation.

ein hoch auf diesen blog!

backpack

Danke dir für die Lobenden Worte!.

Freud uns immer wieder, wenn wir Hilfreiche Tipps geben können.

Viel Freude mit deinem Lumia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.