Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nixmomo

Nokia Lumia 630&635 - Root / rooten

Recommended Posts

nixmomo

Uns ist derzeit leider noch keine Möglichkeit bekannt, das Nokia Lumia 630 oder 635 zu rooten. Falls ihr mehr dazu wisst, würden wir euch bitten, einen kurzen Beitrag dazu zu hinterlassen!

bearbeitet von nixmomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Zum jetzigen Zeitpunkt für die WP8 / 8.1 Lumia Reihe, nicht anwendbar!.

Da es dazu weiterhin noch keine geeignete Software gibt, bleibt die Frage ob dies jemals kommen könnte.

Andere Frage: Ist dies bei WP-Geräten überhaupt notwendig diese Rooten zu können?.

Welchen Sinn würde dies machen, ohne SD-Karten Erweiterung?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Das ist eine gute Frage. Ich weiß nicht wie die Apps sind, kann mir aber gut vorstellen dass die ein oder andere App "Admin" Rechte benötigt um richtig zu funktionieren.

Root bei Android braucht ja im Prinzip auch niemand, aber ein nice to have oder?

Vielleicht kommt da ja noch etwas :-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Das ist eine gute Frage. Ich weiß nicht wie die Apps sind, kann mir aber gut vorstellen dass die ein oder andere App "Admin" Rechte benötigt um richtig zu funktionieren.

Root bei Android braucht ja im Prinzip auch niemand, aber ein nice to have oder?

Vielleicht kommt da ja noch etwas :-)

LG

Bei einigen Lumias mit WP 7, war es "noch" möglich da diese noch auf den CE-Kern wie die Windows mobile Geräte passierten.

WP8/8.1 Geräte passieren aber auf den "NT-Kern", wie die PC- Versionen auch.

Deshalb die Frage ob sich dies lohnen kann, oder Sinn macht diese zu Rooten?!.

Bis jetzt ist mir noch keine Apps untergekommen, die Admin-Rechte erfordern, für was auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Ah wieder was gelernt :-)

Ich kenn das Angebot leider nicht was es an Apps im Windows Store gibt :-(

Kann mir aber gut vorstellen dass es irgendwann kommen wird. Beim PC braucht man es ja auch desöfteren aber Apps sind ja doch noch ein wenig anders aufgebaut.

Danke für die Aufklärung! :-)

LG

gesendet mit meinem Note 10.1 2014 Edition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Für WP8/8.1 gibt es schon auch Apps die Systemlastig sind, nur hat bis dato noch keine irgendwelche Admin-Rechte angefordert.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.