Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BeniK76

Nokia Lumia 710 startet nicht!!!! Systemdateien gelöscht :(

Recommended Posts

BeniK76

Hey Leute,

die Sache is diese,ich wollte meinem Dad mein altes Lumia 710 schenken.

Da er kein T-Mobile hat (Nokia ist auf T-M. gelocked),musste ich ihm (versuchen) es unzulocken.

Ich versuchte es mit NSS,doch dieses stürzte immer ab auf meinen Lappi mit Win8 (für welchen ich 1,6 Kröten geballert hab :(((((( )

Dann wechselte ich zu Nokia Care Suite. Doch dann kam ne meldung vom PC das ich,bevor ich was weiter mit dem ding anstellen kann,erst den Wechseldatenträger G (Lumia 710) formatieren muss. Ich,ohne vorher logisch zu denken,hab dies getan. :icon_mad:

Bam,Handy geht net zum starten. NICHTS GEHT. :(

BITTE HELFT MIR! Will meinem Dad ne freude machen bitte Leute,Links wären sehr hilfreich. Und bitte keine Antworten so wie "Ja geh ma zum Händler zum Reparieren" oder so was,ich will nichts zahlen,da der ja selber nichts besondres dran tut,sondern nur die Dateien hat.

BITTE Leute helft mir so schnell wie möglich! DANKE IM VORRAUS!!! :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@BeniK76

Willkommen hier im Forum!.

Die Schlechte Nachricht, du hattest ein Lumia 710 mit einem "Offenen" Bootloader, der sich als Wechsel Datenträger meldet.

Leider bist du der Aufforderung gefolgt, dass Gerät zu formatieren (Was man auf keinen Fall tun soll).

Dadurch ist auch der Bootblock des Handys gelöscht worden, wodurch man das Gerät nicht wieder herstellen kann (nur im Nokia Service Point möglich).

Schade das ich dir leider keine Bessere Lösung bieten kann!.

PS: WP- Geräte kann man zur Zeit nicht von einem Möglichen Simlock befreien.

Das geht nur über den jeweiligen Betreiber von dem das Gerät kommt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BeniK76

Erstmals vielen Dank für Deine Antwort.

Sonst gibt es keine Möglichkeiten? Denn in meiner Umgebung gibt es keine Nokia Care Points (Laut Nokia Website).

Wird das evtl. etwas kosten? Fällt das unter die Garantie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Erstmals vielen Dank für Deine Antwort.

Sonst gibt es keine Möglichkeiten? Denn in meiner Umgebung gibt es keine Nokia Care Points (Laut Nokia Website).

Wird das evtl. etwas kosten? Fällt das unter die Garantie?

Du kannst auch das Lumia 710 zu Nokia (Laut Nokia Seite) schicken, einfach dazu anmerken, dass das Lumia einfach nichtmehr wollte.

Könnte unter Umstände noch in die Garantie reinrutschen (wenn noch eine Vorhanden ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.