Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lumia

Nokia Lumia 800 - Kompatibilität zu Headset Nokia BH-111

Recommended Posts

Lumia

Hallo,

ich habe mir vorhin Nokia BluetoothHeadset-111 (cyan) für 26,38EUR bei Amazon bestellt, nur stand dar das es für E6 ist und bei den anderen die etwas teurer sind, steht nix.

[ame]https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=bh-111&x=0&y=0[/ame]

gibt es wirklich verschiedene arten von den Headsets? und ist es auch möglich mit Lumia 800 zu verbinden? (Bluetooth)

Danke im voraus

Gruß

bearbeitet von Palmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sagittarier

Ich habe für mein 800 ein altes BH 103, läuft tadellos, also sollte dein 111 auch kompatibel sein, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumia

der verbindet nicht mit dem BH-111 habe alles eingeschaltet sucht und sucht aber nix kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

blinkt die LED am Headset grün und schnell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Zum erstmaligen Koppeln muss es im Kopplungsmodus sein, sprich schnell blinken.

Resette das Headset mal:

Wenn an, erst ausschalten: Auflegen/Aus halten bis es rot leuchtet

Dann auf "Ein" drücken, bis es angeht, schnell grün blinkt - weiter halten - warten bis es rot leuchtet, dann abwechselnd rot und grün blinkt - zurückgesetzt - weiter halten, dann blinkt es schnell grün und ist wieder im Kopplungsmodus.

Um dann ein weiteres Gerät hinzuzufügen, Headset ausschalten und wieder anschalten, Ein/Aus gedrückt halten beim einschalten, bis es schnell grün blinkt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumia

Zum erstmaligen Koppeln muss es im Kopplungsmodus sein, sprich schnell blinken.

Resette das Headset mal:

Wenn an, erst ausschalten: Auflegen/Aus halten bis es rot leuchtet

Dann auf "Ein" drücken, bis es angeht, schnell grün blinkt - weiter halten - warten bis es rot leuchtet, dann abwechselnd rot und grün blinkt - zurückgesetzt - weiter halten, dann blinkt es schnell grün und ist wieder im Kopplungsmodus.

Um dann ein weiteres Gerät hinzuzufügen, Headset ausschalten und wieder anschalten, Ein/Aus gedrückt halten beim einschalten, bis es schnell grün blinkt.

du bist der beste:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Ja, hatte da auch so meine Schwierigkeiten... und für die Bedienungsanleitung will ich Nokia schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.