Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marioL1

Nokia Lumia 800 - Outlook Synchronisation via Windows Live / Hotmail

Recommended Posts

pucki89

Erst einmal vielen Dank für eure schnellen und informativen Antworten!! ;)

Bin immer noch recht misstrauisch, ob ich mir das Handy jetzt nun morgen kaufen soll oder nicht. Evtl. kann ich meine Entscheidung ja noch um eine Woche vertagen. Man weiß es nicht.

Das mit der Speicherkarte finde ich jetzt auch nicht so schlimm und das mit der Navigation freut mich zu hören.

Aber nochmal zu Outlook (vllt. speziell auch an marioL1):

Ich meinte genau dieses Feld mit „Zusatztext“. Funktioniert die Synchronisation dieses Feldes auch bei Terminen und Kontakten?

Und was hat es mit diesem „Tethering“ auf sich? Bedeutet das, dass das mit der Synchronisation über Internet doch nicht klappt?

Als letztes noch eine allgemeine Frage. Gerade nach dem Beitrag von BeSchuh47 bin ich mir wirklich nicht sicher, ob das Handy wirklich das Richtige ist. Welches alternative Smartphone (außer I-Phone – habe bisher überwiegend Negatives gehört) könntet ihr mir denn empfehlen, was preislich und vor allem von den Merkmalen dem Nokia ähnelt? Also auch Navigation + W-Lan + ähnliche Kamera etc.

Habe jetzt ja schon mehrfach gelesen, dass Android vllt. besser ist.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pucki89

Noch eine Ergänzung:

Wäre ein Nokia 700 eine Alternative? Aber das hat doch kein Android, soweit ich weiß, oder?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Noch eine Ergänzung:

Wäre ein Nokia 700 eine Alternative? Aber das hat doch kein Android, soweit ich weiß, oder?

Gruß

Nein kein Androiden, dass Nokia 700 hat Symbian Belle (Nokia Belle).;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.