Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flo95gll

Nokia Lumia 800 Prepaid Karte Klarmobil

Recommended Posts

flo95gll

Hi,

habe in letzter Zeit ein Problem: habe Datenverbindung an und gehe eben mit W-Lan in den Marketplace. Es waren so 6.20 Eur drauf. Dann nach ungefär 5-10 Minuten oder so merke ich, dass ich nur noch 5,45 Eur aufem Guthaben habe. Sehr seltsam obwohl ich mit W-Lan drinne bin. Ist das speziel beim Marketplace so, dass man die Datenverbindung abschalten muss und dann nur mit W-lan reingeht oder wo ist das Problem?

Wär sehr nett, wenn ihr mir helfen köntet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
666power

Ja das hatte ich auch schon. Ich habe die mobile datenverbindung ausgeschalten sonst geht ja noch mehr geld weg. Warum geld abgezogen wird wenn man ins netz geht weiß ich nicht aber das ist die einzige lösung ohne das geld verloren geht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Ist das nicht der beste Beweis, dass trotz WLAN auch über 3G gefunkt wird? :shocked

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flo95gll

ich find das n bisschen dumm was mach ich wenn ich raus gehe und mit dem netz halt auf facebook gehe da zieht er mir ja 100 euro auf einmal weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Kannst das mobile Netz doch unter Einstellungen > Mobilfunk abschalten...

Allerdings: Das WLAN wird im Sleep-Modus, sprich wenn das Handy gesperrt ist, abgeschaltet - dann kommen keine E-Mails mehr oder Whatsapp-Nachrichten oder was auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.