Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cheaterlinus

Nokia Lumia 920 musik von PC zu Handy

Recommended Posts

cheaterlinus

Moin Leute.

Ich hab mein gutes Lumia nun seit 1 woche, und ich guck seitdem die ganze zeit in foren wie ich die Musik auf das Handy bekomme. Naja, irgendwie wird gesagt das man die ganz einfach rüber ziehen kann. Wenn ich aber mein handy anschließe kommt nur die Kamera. Zwar is in der kamera bilder, musik und videos, aber ich kann da nix rein ziehen. Dieses Zuma hab ich auch schon ausprobiert, aber das soll ja beim 920 nicht klappen.

Hoffe das mir das jemand erklären kann !

LG Linus :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@cheaterlinus

Willkommen hier im Forum!.

Bei den WP8- Geräten ist "Zune" nichtmehr anwendbar und auch nicht notwendig.

Du schliesst dein WP per USB an den PC, dann kannst du mit dem Windows-Explorer ganz normal darauf zugreifen (wie auf eine Festplatte).

Da kannst deine Musik-Ordner in den Ordner "Music" reinkopieren und genießen.

Siehe hier.

https://www.handy-faq.de/forum/nokia_lumia_920_forum/291301-bilder_lumia_920_pc_uebertragen.html#post2643967

Wenn du noch ein Windows XP hast, gibt es manchmal Probleme mit den Treibern, da WP8 nicht mit "XP" so Richtig will.

Hoffe die Info Hilft dir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cheaterlinus

Bei mir klappt das einfach nicht, denke das muss ich mir wohl mal windows 7 zulegen. Trotzdem danke für die mühe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.