Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dennirob

Nokia Lumia 920 - Release / Erscheinungsdatum

Recommended Posts

dennirob

Wann wird das Nokia Lumia 920 bei uns erscheinen? Wir werden es versuchen so früh wie möglich zu erfahren und teilen es hier mit Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Nokia hat laut Presse Mitteilung bestättigt, dass die Beiden Lumia 820/920 ab 5.11.2012 in den Handel kommt.

O2 und Telekom (T-Mobile) werden nur das Lumia 820 in Ihr Portfolio aufnehmen.

Hier die Ganze Presse Mitteilung.

https://presse.nokia.de/2012/10/31/nokia-bringt-farbe-ins-spiel-lumia-920-und-lumia-820-ab-5-november-in-deutschland-verfugbar/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doug1980

Ja, aber nur bei mobilcom und Vodafone.

Die frage ist, wann kommen die Lumias für den freien Markt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Denke mal das sie auch in den "Freien" Handel kommen werden.

Würde wenig Sinn machen, die Geräte nur über den Netzbetreiber vertreiben zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doug1980

Ja mit Sicherheit, nur wann ist die Frage.

Denke nicht dass sie am 5.11. auch im freien Handel sind, da sie noch nicht bei Amazon gelistet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Bei Mediamarkt und Saturn steht die Verfügbarkeit auf in 2-3 Wochen gelistet ...

Bei Preisen von 599,- Euro wird gerade das Lumia 920, obgleich ein wirklich tolles Smartphone mit herausragender Kamera (Top Bildstabilisator), jedoch eher wie Blei in den vorweihnachtlichen Regalen liegen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Wir im Alpenland dürfen die Beiden Lumias, erst nach Weihnachten (Jänner) zu gesicht bekommen.

Wäre kein Feiner Zug von Nokia, aber ich lass mich überraschen!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das wäre sogar ein recht unkluger Schachzug, da man so auf das Weihnachtsgeschäft in eurem Lande verzichten würde ...

Hmmm, das Lumia 920 wäre das einzige und erste Smartphone, welches ich mir in gelb holen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jens-hd2

Also ich habe heute im Saturn Erfurt angerufen.

Man hat mir gesagt, dass es ab Montag verfügbar sein soll.

Auch in schwarz. Das deckt sich mit Nokia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das wäre eigentlich auch logisch - Ich frage mich nur, warum die in ihrem OnlineStore 2-3 Wochen Lieferzeit angeben.

Ich gehe aber auch mal davon aus, dass es wohl ab Montag verfügbar ist - Wie gesagt, bei dem doch stolzen Preis bin ich mal sehr gespannt - Nokia wird nicht mehr viele Chancen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hesk

Laut Saturn Hamburg Altstadt/Poppenbüttel wird das 920er am Montag nirgendwo bei Saturn in Hamburg geben und sie wisse auch nicht wann es kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jens-hd2

Laut Saturn Hamburg Altstadt/Poppenbüttel wird das 920er am Montag nirgendwo bei Saturn in Hamburg geben und sie wisse auch nicht wann es kommt.

Im Prospekt ab 05.11.2012 letzte Seite sind sie aufgeführt 599€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Was Nutzt es, wenn es im Prospekt steht, wenn es dann (noch) nicht lieferbar ist!.

Lasst euch überraschen, ob Nokia den Liefertermin am 5.11.2012 einhalten wird.

Wenn sie da sind, sind sie da!.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hesk

Im Prospekt ab 05.11.2012 letzte Seite sind sie aufgeführt 599€

Das ist der Onlineprospekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Bei uns im Saturn habe ich es soeben in Händen halten dürfen :D

Das Erste was auffällt: Es ist wirklich schwer, liegt aber gut in der Hand.

600 Euro ist mir momentan aber einfach noch zu viel. Ich möchte erst wissen, wie gut es mit Windows 8 (Pro) zusammen arbeitet.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andybotty

Hallo Kladdy,

ich weiß es ist zwar das falsche Forum, aber war das 820 auch da?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Nein, obwohl ich nicht weiß, was da noch auf den Paletten stand.

Die waren da gerade dabei alles einzuräumen und aufzubauen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poerksen

Moin Moin,

ich habe heute leider vergeblich versucht ein gelbes Lumia 920 zu kaufen.

Saturn in Hamburg Poppenbüttel hat sowohl das Lumia 920 als auch das 820 da und auch in der Ausstellung sprich zum rumspielen. Leider habe sie die beiden nur in schwarz, weiss und rot. Saturn in der Mö hat ebenfalls nur diese Farben.

Medimax hat noch gar keine neuen Lumias.

Media Markt am Friedrich-Ebert-Damm hat nur schwarze und weisse Lumias und die noch nichtmal ausgepackt.

Hat irgendjemand eine Ahnung woher ich ein gelbes 920 bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NosPhera2

...ich hab bei CYBERPORT, wo ich's bestellt habe, nachgefragt.

Die hoffen, in den nächsten 3 bis 10 Tagen (was für eine schwammige Aussage) die 920er zu bekommen.

Ich überlege, ob ich da die Bestellung storniere - sonst warte ich wohl im nächsten Monat immer noch. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G_Merrick

Ich hatte iwann im September bei MediaMarkt Magdeburg vorbestellt. Gestern um 16:00 Uhr erhielt ich dann einen Anruf, dass ES da ist :-) Wie gewünscht in weiß...!

Saturn Magdeburg hatte es gestern auch schon - und so'n kleiner Mogelcom/Debiltel in Magdeburg, wo ich mir heute die SIM-Karte kleiner knipsen lassen habe, hatte es auch schon...

G_Merrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.