Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
silberbengel

Nokia Lumia 925 Produktcode

Recommended Posts

silberbengel

Hallo,

ich benötige den Produktcode für ein weißes 925er Lumia mit 16GB Speicher, welcher ohne Branding usw. ist. Habe das Gerät von O2, nutze es aber im D2 Netz bei 1&1. Kann mir jemand die Bezeichnungen der Produktcodes aufschlüsseln? Was bedeutet z.B. das CV?

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@silberbengel

Der Produkt Code wird dir nichtmehr nützlich sein, da man nichtmehr an die Flash- Files ran kommt.

Nokia hat den Zugang zu NaviFirm gespeert.

Das "CV" steht für Country Variant (Länder bezogen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silberbengel

Ja danke für die Info. Vielleicht kriege ich die Firmware ja noch woanders her ;)

Aber kannst Du mir trotzdem bei der Bezeichnung helfen? Was ist die der Unterschied zwischen Label-ID und der FW-Versionsnummer? Sind fast gleich bis auf die letzten Stellen. Im Handy direkt ist bei der Info leider überall O2 angegeben. Das hätte ich gerne weg, also frei sozusagen. Gibts eine andere Möglichkeit? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Einmal kurz die Suche benutzt, bzw. nur mal die erste Seite durchgescrollt und du hättest diesen Thread schon gefunden ;)

Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silberbengel

Hi, erstmal danke für die Infos, jedoch hatte ich die SuFu benutzt und war auch auf den angegebenen Seiten, dennoch war mir noch nicht klar, welche FW Brandingfrei, bzw. Providerfrei sein soll. Ich benötige also die 059S697 RM-892 VAR DE CV WHITE, für mein weißes Lumia 925?! Das sollte dann die RM892_3047.0000.1326.2001 sein?! Merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@silberbengel

Bei der Firmware ist immer die Letzte Zahl ausschlaggebend ob "frei" oder gebrandet (3047.0000.1326.2001).

Bei zum Beispiel ...2001 / 2 ist es eine Freie Version, wenn sie höher ist (3/4/5 u.s.w), ist es eine Betreiber Version.

Hoffe die Info hilft dir etwas weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silberbengel

Jo, prima und danke. Hab soweit alles runtergeladen. Jetzt muss ich mich nur noch um das Updaten kümmern... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Jo, prima und danke. Hab soweit alles runtergeladen. Jetzt muss ich mich nur noch um das Updaten kümmern... ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.