Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Galleximus

Nokia Lumia 925 startet nach Black-Update nicht mehr!

Recommended Posts

Galleximus

Ich habe erst vor 3 Tagen (am 7.1.2014) mein neues Nokia Lumia 925 erhalten und gestern erfahren, dass es das neue "Black-Update" gibt und dies auf sofort heruntergeladen und installiert.

Nach der Installation sollte es neu gestartet werden, was jedoch nur bis zum Startbildschirm (schwarzer Bildschirm, nur in weiß Nokia) funktioniert hat. Seitdem hängt es da.

Erst hab ich gedacht, es dauert nur ne Zeit lang...nach einer halben Stunde hab ich dann nen Reset (Start-/Leiser-Taste 15 Sekunden drücken) gemacht, aber es hängt sich wieder an der gleichen Stelle auf.

Auch eine andere Reset-Variante mit einer recht komischen Reihenfolge von Ausschalten, Leiser, Auschalten, Lauter, Leiser....hat nicht geklappt.

Ich habs auch an die Steckdose angeschlossen und an den PC, mit Simkarte und ohne probiert, es hat sich nirgendwo etwas verändert.

Hat sonst jmd. das Problem? Oder eine Lösung?

Dankeschön!

Gruß

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@Galleximus

Willkommen hier im Forum!.

Schau mal da https://www.handy-faq.de/forum/nokia_lumia_920_forum/291946-lumia_wp8_how_to_flashen_and_debranden.html#post2654198 rein, und Lade dir den Nokia Software Updater runter.

Installiere diesen auf deinen PC, den damit kannst du dein Lumia wieder zum Leben erwecken.

Einfach die Anleitung und die Infos am Bildschirm beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galleximus

Herzlichen Dank für den Tipp. Ich hab erst bissl gezögert, weil ich in nem andren Forum gelesen hab, dass damit die Garantie verfällt....aber egal:

habs gemacht, hat geklappt und des Update hat jetzt auch ohne Probleme funktioniert!

Herzlichen Dank für deine Hilfe !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Herzlichen Dank für den Tipp. Ich hab erst bissl gezögert, weil ich in nem andren Forum gelesen hab, dass damit die Garantie verfällt....aber egal:

habs gemacht, hat geklappt und des Update hat jetzt auch ohne Probleme funktioniert!

Herzlichen Dank für deine Hilfe !!!

Gern geschähen!.

Lass dich von den Garantie Floskeln nicht irritieren, die Bleibt nach wie vor Erhalten.

Die ist nur weg, wenn du eine abgeänderte Soft/Firmware "Custom Rom" einspielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Hallo Leute! Immer wieder gibt`s Probleme mit Updates auf den Lumia`s.

Ich habe das mal getestet (mit meinem Lumia 920) und einfach ein Update OHNE den Cache gelöscht oder das Gerät zurück gesetzt zu haben gemacht.

Ergebnis: Mal 100% Fehler Frei, aber oftmals einen "Hänger" nach der Installation. Also, dass das Gerät komplett mit der Care Suite etc. Neu geflasht werden musste.

Am besten löscht JEDER seinen Cache und setzt das Gerät vorsichtshalber zurück. (wenn bereits bei dem Amber / GDR3 Update Fehler auftraten)

Ihr könnt in Euren Geräten alles an Verläufen des Browser`s, Bilder, Apps und Einstellungen in Eurem Hotmail Account abspeichern und das wird nach der Anmeldung automatisch zurück gespielt.

So, dann hoffe ich, dass alle ihre Updates OHNE Probleme einspielen können. Ich habe mein Lumia nun bereits 14 Mal komplett Neu aufgesetzt. Es ging sogar soweit, dass ich das Rom von einem Italienischem Vendor / Anbieter auf den Deutschen Vendor / Anbieter geflasht habe und wieder zurück.

Ich habe allerdings seit kurzem ein Developer Gerät. Nun möchte ich mich etwas mehr mit den sog. Sicherheitszertifikaten seitens Microsoft beschäftigen und hoffe es gibt jemanden der sich damit schon etwas aus kennt und mir helfen könnte. Seit ich nun das Update auf Windows 8.1 gemacht habe, kann der Explorer auf mein Lumia nicht mehr zugreifen bzw. den Inhalt anzeigen, er meint, es wäre immer ausgelastet. Also werde ich wenn der Neue Internet Anschluss da ist, ALLES NEU installieren OHNE Windows 8.1 oder ich lade mir direkt Nur die 8.1.

So, Viel Glück dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.