Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kladdy

Nokia Lumia 925

Recommended Posts

Kladdy

Klar, wenn du schon ein Lumia 920 besitzt, dann macht es wirklich wenig Sinn.

Allerdings wechsel ich jetzt von meinem Galaxy Nexus :)

@ Autis: Ist mir auch aufgefallen, deshalb ja auch die Frage in Post #35 von mir.

Allerdings sind 539 Euro ein super Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Autis

Das mit dem Super-Preis warten wir mal ab, bis das 925 flächendeckend verfügbar ist.

Die Preise bei den WP8-Geräten fallen ja schlagartig, wenn sie ungerechtfertigter Weise in den Regalen liegen bleiben.

Das 920 gibts bei Amazon derzeit bei 399 statt 659,-€. Da ist, denke ich mal, noch nicht das Neuerscheinen des 925 mit einkalkuliert. Ich schätze, dass beim 920er der Preis noch weiter fällt.

Ich würde mir dann selbst das 920er kaufen (Jetzt 800er). Allerdings gefällt mir das Mehrgewicht von 40g nicht wirklich und auf das kabellose Laden könnte ich hierfür verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Natürlich wird der Preis irgendwann Fallen.

Ich habe es mir unter anderem auch gekauft, weil ich wissen möchte, ob ein debranding möglich ist und ob es nun wirklich mit 32GB internem Speicher kommt, oder doch nur mit 16GB plus 16GB Cloud. Bisher konnte mir noch keiner die Frage beantworten.

Wenn das alles nicht hinhaut, habe ich sowieso vor das Gerät innerhalb der zwei Wochen zurück zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Natürlich wird der Preis irgendwann Fallen.

Ich habe es mir unter anderem auch gekauft, weil ich wissen möchte, ob ein debranding möglich ist und ob es nun wirklich mit 32GB internem Speicher kommt, oder doch nur mit 16GB plus 16GB Cloud. Bisher konnte mir noch keiner die Frage beantworten.

Wenn das alles nicht hinhaut, habe ich sowieso vor das Gerät innerhalb der zwei Wochen zurück zu schicken.

Die 32gb- Frage könnte dir möglicherweise nur Vodafon beantworten!.

Wenn es in der Tat nur ein 16gb und 16gb Cloud ist, ist ein Debranden sicher möglich.

Preislich ist es im Moment sicher ein guter, aber alles ändert sich.

Auch als neu Anschaffung würde ich zum 920er tentieren, da das 925er im Grunde nichts neues bietet (abgesehen vom neuen Gehäuse, weniger Speicher und Gewicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Die 32GB Frage hab ich auch schon versucht per Vodafone-Chat zu klären, jedoch bekomme ich immer wieder unterschiedliche Aussagen.

Ein debranden sollte eigentlich auch mit einer 32GB-internen-Speicher-Version möglich sein, da ich der Meinung bin, dass die Firmware der brandingfreien Smartphones keiner Unterscheid macht, wie viel Speicher vorhanden ist.

Das passt auch irgendwie nicht richtig um NT-Kernel.

Wenn es wirklich nur eine 16GB-Version sein sollte, dann werde ich es zurück schicken und entweder auf die neuen Lumias Ende des Jahres warten oder mir das 920er holen.

Das "EOS" wird auch demnächst released :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Ich habe neue Infos bezüglich der 32GB-Version von Vodafone: Klick

Demnach sind es wirklich 32GB interner Speicher. Somit ist dieses Smartphones für mich perfekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Ich habe neue Infos bezüglich der 32GB-Version von Vodafone: Klick

Demnach sind es wirklich 32GB interner Speicher. Somit ist dieses Smartphones für mich perfekt :D

Lassen wir uns überraschen ob es auch so ist.:-)

Was das Debranden angeht, da könnte schon unterschieden werden, da das Speicher Management über die Nokia Firmware geht (Vermutung).

Holle dir lieber noch mehr Infos dazu ein, bevor du einen Teuren Briefbeschwerer hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Ich werde es die Tage hier sehen, wenn ich das Gerät in Händen halt :-)

OK, wenn es wirklich darüber geregelt werden sollte, dann habe ich natürlich pech.

Denn was ich mehr "hasse" als zu wenig Speicher ist ein Branding-Gerät :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

leider schon vorbei: Das Lumia 925 nichtmehr zum Preis von 519,- Euronen ohne Vertrag, allerdings die 16gb Version.

PS: Die Aktion dürfte wohl vorbei sein!. :(

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Autis

Hier der Link zu (Link entfernt).

bearbeitet von Rasputin56
Aktion nichtmehr vorhanden!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@Autis

Hab den Link mal entfernt, da scheinbar die Aktion schon wieder vorbei ist.

Ist jetzt dir gegenüber nicht böse gemeint:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Dann entferne vlt auch meinen Link zu eBay, da diese Auktionen auch vorbei sind. Oder macht das keinen Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Dann entferne vlt auch meinen Link zu eBay, da diese Auktionen auch vorbei sind. Oder macht das keinen Sinn?

eBay ist ja kein Mobilfunk- Anbieter, die haben möglicherweise des Öfteren Aktionen die interessant sein können.

Aber beim Mobilfunk- Anbieter würde ein Link zu deren Aktionen eher in die Ihre führen, wenn sie nichtmehr Aktuell sind (das in kurzer Zeit).:(

Habe meinen #Post auch abgeändert.

Welches Pferd hat da T-Mobile.de geritten?, zuerst die Aktion, dann einen Tag später wieder weg.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

OK, verstehe! Macht auch irgendwie Sinn :-)

Vielleicht war es seutens Telekom ein Lockangebot, weil Vodafone Werbung damit macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

OK, verstehe! Macht auch irgendwie Sinn :-)

Vielleicht war es seutens Telekom ein Lockangebot, weil Vodafone Werbung damit macht...

Tippe auch mal in diese Richtung, wollten Vodafon möglicherweise den Kuchen nicht alleine lassen!. :icon_chee

Aber unverschämt ist es vom "tmo" schon diese Aktion, so gewinnt man sicher keine Kunden. :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumia 900 fan

so mein lumia 925 habe ich gestern erst mal ausgiebig getestet zum leidwesen meiner familie ;)

Wie gesagt ich kann es nur mit meinem 900er vergleichen muss aber gleich sagen das es ein enormer unterschied zu ihm ist.

das 925 ist von der höhe nicht merkbar höher und auch nur 1mm breiter dafür umso leichter. was aber gleich auffällt ist das größere display was mir von den farben sehr gefällt.

die angebote im app store sind auch breiter als bei windows 7.5 bzw. 7.8.

Gestern abend mussten gleich noch ein paar lowlight bilder geschossen werden und da kann das 925 wirklich trumpfen zum vergleich werde ich auch noch bilder laden.

hier hat auch mein gutes Nokia n8 den kürzeren gezogen obwohl es einen echten blitz besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumia 900 fan

Was mir auch positiv aufgefallen ist man kann das gerät wieder als usb massenspeicher benutzen keine lästige ZUNE mehr um irgendetwas auf das telefon zu bekommen oder die bilder vom handy schnell auf den PC zu ziehen.

Bei Fragen einfach fragen werde versuchen alle zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.