Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kladdy

Nokia Lumia 925

Recommended Posts

Rasputin56

@Kladdy

Bilder sind zu Sehen!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Hmm, komisch! Vlt liegt es an meinem Proxy...

Aber auf der Homepage sieht man ja zwei Bilder und ich muss sagen, dass ich absoluter Hammer. Der Vergleich bei Dunkelheit ist wirklich sagenhaft. Hätte ich nicht gedacht :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumia 900 fan

Hmm, komisch! Vlt liegt es an meinem Proxy...

Aber auf der Homepage sieht man ja zwei Bilder und ich muss sagen, dass ich absoluter Hammer. Der Vergleich bei Dunkelheit ist wirklich sagenhaft. Hätte ich nicht gedacht :icon_eek:

ja das hätte ich auch nicht gedacht.

man hat zwar immer bei youtube die bilder gesehen aber man weiß ja nicht wie da gearbeitet wird.

Aber auch die beiden nahaufnahme bilder die ich rein gestellt habe verblüffen mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Auf jeden Fall. Die Kamera war jetzt nicht das Hauptargument, aber ich bin jetzt schon ein bisschen gespannt auf mein Lumia :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

So, ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Nokia 925 :icon_chee

Ich werde jetzt mal versuchen es zu debranden und dann berichten.

Edit: Also die Firmware konnte ich bereits runterladen, sowohl die, die auf meinem Gerät drauf ist (Product Code 059S8H0), als auch die Brandingfreie-Version (Product Code 059S695).

Allerdings scheint die Nokia Care Suite noch nicht das Lumia 925 (egal welche Version) zu kennen. Das heißt, ich muss wohl auf ein Update warten :icon_mad:

bearbeitet von Kladdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Kurze Frage: Da ich momentan mein Lumia 925 am einrichten bin, ist mir aufgefallen, dass ich meine LiveID (live.de) wohl nicht benutzen kann.

Kann mir jemand sagen, ob ich was falsche mache, oder ist es einfach nicht möglich mittels live.de-Konto mein Lumia zu betreiben?

Oder anders gefragt: Benötige ich zwangläufig ein live.com-Konto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Kurze Frage: Da ich momentan mein Lumia 925 am einrichten bin, ist mir aufgefallen, dass ich meine LiveID (live.de) wohl nicht benutzen kann.

Kann mir jemand sagen, ob ich was falsche mache, oder ist es einfach nicht möglich mittels live.de-Konto mein Lumia zu betreiben?

Oder anders gefragt: Benötige ich zwangläufig ein live.com-Konto?

Die "Live" Konten (und wie sie alle Heißen) sind wohl nichtmehr nutzbar.

Schau mal HIER rein, Microsoft hat nur noch Outlook.com / de / at / und so weiter, in Verwendung.

Vielleicht liegt es daran!.

Du kannst aber dein Konto via PC umbenennen, müsste noch gehen, dann läuft deine "Alte ID" statt "live.com / de" über Outlook.com / de.

Da bleibt dir alles was du schon erworben (gekauft) hast, auch erhalten.

Hier https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&ct=1344435240&rver=6.1.6206.0&sa=1&ntprob=-1&wp=MBI_SSL_SHARED&wreply=https:%2F%2Fmail.live.com%2F%3Fowa%3D1%26owasuffix%3Dowa%252f&id=64855&snsc=1&cbcxt=mail mit deinem Account einloggen.

Habe mein Microsoft Konto auch schon von "live.at" in "Outlook.com" umbenannt, und hab alles nach wie vor. :-)

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Ah, das werde ich mal ausprobieren. Ich hoffe, dass die Alias-Konten gehen, da ich diese bereits mit meinem Live.de-Konto verknüpft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Ah, das werde ich mal ausprobieren. Ich hoffe, dass die Alias-Konten gehen, da ich diese bereits mit meinem Live.de-Konto verknüpft habe.

Dürfte sich nicht ändern, und erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Ich habe super Nachrichten :eusa_danc

Ich habe soeben mein Branding von Vodafone entfernen können. Wenn Interesse besteht, würde ich eine Anleitung erstellen, da ich schon mal einige Screenshot usw. gemacht habe :-)

Somit ist dieses Smartphone perfekt für mich :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Hallo @Kladdy

Wie man Flashen kann, dürfte sicher schon bekannt sein.

Im Lumia 920 Forum ist eine Anleitung schon vorhanden, die auch für die WP8- Lumias verwendbar ist.

Aber wenn du möchtest, erstelle eine für die WP8- Lumias. :-)

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Kann ich gerne machen :-)

Was wohl das Interessanteste an dem Debranding ist, ist dass es ja (noch) keine freie 32GB-Version vom Lumia 925 gibt.

Ich habe jetzt einfach die von der 16er-Version genommen.

Ich werde mal alle Infos zusammen tragen, aufbereiten und mal schauen, was da alles zusammen kommt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kladdy

Bezüglich Anmeldung mittels Live.de-Konto:

Das Problem bei mir lang an der zwei Stufen Authentifizierung. Ich musste mir online in den Kontoeinstellungen ein Einmalpasswort generieren lassen und mit diesem Passwort konnte ich mich dann anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Bezüglich Anmeldung mittels Live.de-Konto:

Das Problem bei mir lang an der zwei Stufen Authentifizierung. Ich musste mir online in den Kontoeinstellungen ein Einmalpasswort generieren lassen und mit diesem Passwort konnte ich mich dann anmelden.

Dann hat die Anmeldung einen Guten Ausgang gefunden.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xdauser117

@Kladdy

Hallo,

ich möchte mein 925 ebenfalls vom Brand befreien. Nur leider klappt das nicht, die Gründe habe ich hier beschrieben.

Deshalb bin ich sehr an einer Beschreibung von dir interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoffighter

@Kladdy

Hallo,

ich möchte mein 925 ebenfalls vom Brand befreien. Nur leider klappt das nicht, die Gründe habe ich hier beschrieben.

Deshalb bin ich sehr an einer Beschreibung von dir interessiert.

Würde mich auch interressieren wie das geht..

Bekomme diese Woche ein 925 mit Vodafone Branding...32 GB

Kann auch keine FW mit der Care Suite laden trotz dem Versuch mehrer Versionen und User cfg files:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mwheid

Kann ich gerne machen :-)

Was wohl das Interessanteste an dem Debranding ist, ist dass es ja (noch) keine freie 32GB-Version vom Lumia 925 gibt.

Ich habe jetzt einfach die von der 16er-Version genommen.

Ich werde mal alle Infos zusammen tragen, aufbereiten und mal schauen, was da alles zusammen kommt.

Ich bin auch daran interessiert, hab auch das 32er und würde gerne den Vodafone Kram loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Habe zwar kein Lumia 925, aber die "Freie" Soft/Firmware zum 925er konnte ich ohne Probleme mit der Care Suite downloaden, sogar unter Windows 8.

Schaut mal da https://www.handy-faq.de/forum/nokia_lumia_920_forum/291946-lumia_wp8_how_to_flashen_and_debranden.html#post2654209 rein!.

Diese Anleitung sollte auch für das 925er Verwendung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
STFreak

Das Problem ist aktuell offenbar, dass wir ein "Downgrade" hinkriegen müssen mit der Care Suite, da die VF Software mit 3049 und die freie gerade mit 3047 anfängt...konnte meine Suite bisher nicht überreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.