Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jogifox

Nokia Lumia 925 Update nur über WLAN erlauben

Recommended Posts

Jogifox

Hallo Gemeinde,

wie es im Titel schon steht:

Wie oder wo kann ich beim Lumia 925 einstellen, dass Updates nur über WLAN durchgeführt werden?

Ich habe die Sufu schon benutzt und nichts gefunden, die Bedienungsanleitung hat mir auch nicht geholfen....:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@Jogifox

Unter: -->Menü> Einstellungen> Mobilfunk> Datenverbindung> auf "aus" stellen, dann gehen die Downloads nur noch über W-Lan.

Bei Bedarf, kann man die Mobile Datenverbindung wieder auf "ein" stellen.

Hoffe die Info Hilft dir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jogifox

Danke für die Antwort.

Ich dachte es gibt wie bei Android irgendwo einen Haken zu setzten, wo man sagen kann "Update nur über WLAN". Um eben zu verhindern das man ein Update über die mobile Datenverbindung durchführt....

Einstellungen--> Handyupdate heißt es bei haken 2 "Updates automatisch herunterladen, wenn meine Dateneinstellungen dies zulassen"

Wo mache ich die Einstellung(en) für diese "Dateneinstellungen"?

Ich könnte diesen Haken raus nehmen und nur den 1ten drin lassen und mir die Updates melden lassen und dann per Hand über WLAN ausführen....

EDIT: Ich lese gerade in der PDF BA für das Lumia 925, das wenn WLAN und mobile Daten "AN" sind und WLAN zur Verfügung steht, vom Telefon IMMER das WLAN bevorzugt benutzt wird! :biggrin:

PS: Ist das Handy meiner Frau ich habe ein SGS3.... :icon_wink

bearbeitet von Jogifox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.