Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rasputin56

Nokia Lumia 930 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Recommended Posts

Rasputin56

Hier könnt Ihr über Bugs, Fehler oder Probleme mit dem Lumia 930 berichten.

Euer Windows Phone Team!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zotenschmied

Guten Tag,

ich weiß nicht, ob das ein Fehler oder ein Problem ist, aber bei meinem Lumia 930 habe ich unter Einstellungen, Startseite und Design nicht die Möglichkeit, mehr Spalten für Kacheln freizuschalten. Das Lumia 630 meiner besitzt diese Funktion - es hat also trotz kleinerem Display auf Wunsch mehr als drei Spalten. Ist das ein Problem meines Geräts oder ist das bei allen Lumia 930 so?

Ich sollte anmerken, ich habe das Cyan-Update schon installiert und mein Geräte ist eine polnische CV (aus dem letzten Angebot bei Base bzw. Smartkauf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@zotenschmied

Das ist kein Fehler beim Lumia 930, da dieses schon von Haus aus aktiv ist.

Bedingt durch die Hohe Auflösung und Display Grösse, ist diese Option nicht vorhanden.

Hoffe die Info Hilft dir etwas.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adoppelmo

Hat noch jemand das Problem das die Musikwiedergabe ziemlich häufig anhält? Kommt meistens wenn ein Song zu ende ist, obwohl ich ein ganzes Album am Stück höre/hören will. Einstellungen sind alle richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fraker

Guten Tag,

ich weiß nicht, ob das ein Fehler oder ein Problem ist, aber bei meinem Lumia 930 habe ich unter Einstellungen, Startseite und Design nicht die Möglichkeit, mehr Spalten für Kacheln freizuschalten. Das Lumia 630 meiner besitzt diese Funktion - es hat also trotz kleinerem Display auf Wunsch mehr als drei Spalten. Ist das ein Problem meines Geräts oder ist das bei allen Lumia 930 so?

Für alle die dieser Punkt interessiert, die Aussage bzgl. des 630 ist falsch....korrekt ist: das 630 zeigt aufgrund des einfacheren Displays nur 2 Spalten an und kann auf 3 Spalten umgestellt werden.

LG Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hat noch jemand das Problem das die Musikwiedergabe ziemlich häufig anhält? Kommt meistens wenn ein Song zu ende ist, obwohl ich ein ganzes Album am Stück höre/hören will. Einstellungen sind alle richtig.

DAS IST DEFINITIV EIN BUG!

Ich hab das Problem allerdings inzwischen ermittelt und eine Lösung für mich bzw einen Workaround gefunden. Das hab ich allerdings in der original Windows Phone Community gemacht. Anbei der Link dorthin, aktuell ist es im dortigen Thread ded letzte Beitrag.

--> https://answers.microsoft.com/de-de/winphone/forum/wp8-wpmusic/musik-app-stoppt-wiedergabe-ohne-ersichtlichen/8fbc9033-6279-439a-83e3-e9927f9a57e1?page=4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.