Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kleri-23

Nokia Lumia / Windows - Android Bluestacks emulieren?

Recommended Posts

kleri-23

Hallo =)

mich würde das Lumia 1020 sehr interessieren vorallem bezüglich der Fotoaufnahmen. Habe hier einige Videos gesehen. Jedoch nutze ich gerne Android für normale Funktionen =)

Anhand der Suche konnte ich feststellen das es nicht möglich ist paralell Android zu installieren. Jedoch nutze ich auf meinem PC Bluestacks für einige Android apps. Jetzt würde ich gerne wissen ob es möglich ist auf einem Windows Phone, Bluestacks zu nutzen.

Vielen Lieben Dank für jedliche Hilfe =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Hallo...Ich habe mal so ein wenig geschaut, konnte aber auch nur eine Kompatibilität unter Windows Surface / und unter Windows 8 als Desktop App...Habe auch nicht`s darüber finden könne, dass es in naher Zukunft auch unter Windows Phone 8 realisierbar wird...Allerdings könnte ab dem Update auf Windows Phone 8.1 im Frühjahr sich da einiges ändern, da die beiden Systeme auf der selben Architektur basieren...Vielleicht bekommst du es auch schon früher...Solltest du etwas erfahren, dann schreibe uns dies doch Bitte hier im Forum, damit auch die anderen User sich daran erfreuen können...Lieben Gruß und ein schönes restl. Wochenende!!!

Und.......:dankescho

bearbeitet von Lunchbox
[CENTER]/[FONT] entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.