Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FaChDa

Nokia Music Player

Recommended Posts

Molker3

Aber lassen sich die Titel die ich bei der Windows-App heruntergeladen habe auch konvertieren? Würde ich dadurch nicht den Schutz aufheben das ich diese Datei nur mit der Musik-App abspielen kann?

Denn wenn ich die Datei jetzt mit dem Windows Media Player öffnen möchte verweist mich dieser nur auf die Musik-App von Windows. Bzw. habe ich keine Rechte es damit abzuspielen oder es zu brennen, also wird konvertieren ja auch nicht gehen?

Ich glaube auch nicht das das geht. Es wird schon seinen Grund haben warum diese Titel geschützt sind. Die Titel können auch nur mit der Music App abgespielt werden. ( auf dem handy )

Ich habe zum Beispiel auch noch den Klingeltongenerator von Nokia auf dem Handy. Der findet aber nicht einen einzigen Musiktitel auf dem Handy. Bestimmt auch wegen dem Schutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Generell muss man erwähnen, dass sich keine "Dateien" mit DRM- Schutz, Konvertieren oder umbenennen lassen.

Sonst wäre der Schutz sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.