Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GunnyBunny

Nokia n97 mini Lautsprecher

Frage

GunnyBunny

Hallo,

meine Schwester hat ein kleines problem und zwar ist ihr das handy vorhin runtergefallen und jetzt rauscht es beim Telefonieren im Lautsprecher.

Woran kann es liegen? Vlt einen schaden vom sturz abbekommen?

kann man den evtl austauschen gegen den von einem nokia 5800 musicexpress?

Ich hoffe auf Antworten.

Vielen Dank,

eurer GunnyBunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
666power

Hi ich denke schon das der sturz die ursache sein kann. Versuche mal das Handy auf werkseinstellung zurückzusetzten. wenn das rauchen noch da ist hat das Handy was abbekommen. An sonnsten mußte mal zum Nokia Stor gehen und dich da mal erkundigen, wenn du noch garantie drauf hast müßten dir das austachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
davos25

Wen meinem W950 pro die Lautsprecher kaputt gingen, habe ich auch alles mögliche ausprobiert ... und zwar vergeblich. Es war nichts zu machen.

Als Lösung habe ich mir einen externen mini Lautsprecher geholt. Den ich mindestens zu hause non stop benutzen konnte, er war auch schon portable aber habe ihn selten mitgenommen. Ich habe den MusicMan, das Modell das auf erstem platz hier kotiert https://www.minilautsprecher.net/ . Eigentlich ein genialer Sound für das kleine Ding und das preis. Würde das Teil auch wieder kaufen. Wen ich mit Gepäck unterwegs bin ist es passend, und der Sound ist wirklich der Hammer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.