Jump to content
  • 0
Drössiger

Nokia X6 als Hotspot fürs Laptop nutzen

Frage

Drössiger

Hallo!

Bin die ganze Zeit mit dem Laptop und einem Internet-Stick im Camping ins Internet gegangen.

Jetzt will ich aber das X6 als Hotspot nutzen, aber nachdem ich die, sich automatisch einloggende, Verbindung 2 bis 3 mal trennte, um das Restguthaben des Internet-Sticks zu verbrauchen, kann ich keine Verbindung mehr herstellen.

Der Laptop will vorher wissen, wie das Handy heißt und auch noch den Schlüssel.

Bei dem Lumia 625 von meiner Frau weiß ich, wo ich das finde, aber nicht, wo es im X6 versteckt ist.

Kann mir da einer helfen?

Gruß, Drössiger

PS: Hier sieht es ja so ganz anders aus und ich finde auch kein Unterforum fürs X6 mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Drössiger

Ich schrieb doch, das ich im Moment schon über Joiku reingehe, aber das dauert länger und frisst, meiner Meinung nach, auch mehr Bites, als vorher mit dem alten Handy oder dem Internetstick. Deshalb will ich wieder direkt mit dem Handy eine WLAN-Verbindung aufbauen.

Es wird ja auch bei den verfügbaren Netzwerken angezeigt, aber ich kenne den Namen und den Code des Nokia X6 nicht.

Der steht, wie bei meinem Nokia Lumia 625 irgendwo im Handy, aber wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
poll09

Ich schrieb doch, das ich im Moment schon über Joiku reingehe, ....

Na dann hätt ich wohl meine Brille aufsetzen sollen. Aber hey! Jetzt hab ich sie auf und kann es noch nicht finden.:blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drössiger

Weil du meine alte, vorher schon mal gestellte Frage zum gleichen Thema beantwortet hast. Da stand dies noch nicht drin, da hast du recht. Sorry.

Diese alte Frage ist vom 20.09, meine neue, fast gleiche Frage, aber nach dem Versuch mit Joiku, ist aber von heute, dem 20.10.

Nochmal, Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.