Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deltaforce291

Nokia XpressMusic 5130 kein Reset möglich!

Frage

deltaforce291

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Nokia XpressMusic 5130c-2 RM-495. Es hängt sich nach dem Start auf. Es fragt mich noch, ob es ohne SIM-Karte starten soll, da ich keine eingelegt hatte, und dann wird der Bildschirm weiß und es geht aus.

Das erste was ich gemacht habe war im Internet nach Lösungen zu suchen. Zack, ich hatte eine, * + 3 + Grüner Höhrer beim Start gleichzeitig drücken. Gesagt, getan. Leider ist nicht passiert, er fragt wieder ob ich ohne SIM-Karte starten will und dannch geht es wieder aus.

Probiere ich das ganze mit SIM-Karte, kann ich meinen PIN-Code eingeben und dannach stürzt es dann ab. Der Reset funktioniert mit SIM-Karte auch nicht.

Daher meine Frage, weiß vielleicht jemand, ob es bei diesem Handy eine andere Kombination / Möglichkeit zum Hardreset / Formatieren gibt? Die Daten sind mir egal, ich würde das Handy nur gerne benutzen können.

Vielen Dank an alle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
hw25

Hallo, ich kann dir leider nicht helfen. Habe aber ein ähnliches Problem. Mit der IMEI habe ich ein MasterCode auslesen können. Doch leider funktioniert auch mit diesem kein "Zurücksetzen in den Betriebszustand"

Was können wir tun?????

Meins ist auch ein 5310 expressmusic oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mobilmeister

bleibt das Gerät solange an dass du auf die Tastatur zugreifen kannst?

Wenn ja --> *#7370#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hw25

Danke für deinen Hilfeversuch. Das habe ich alles schon probiert. Bei dieser Kombi schreibt er mir "Mitteilung unverständlich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.