Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
six400

Note 2 erkennt keine sim

Recommended Posts

six400

Hallo zusammen

ich habe das Problem das mein Note 2 keine Sim mehr erkennt auch meine emei oder sowas kann ich nicht abfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

MM in Ebay? Hast du den Link zum Angebot?

Schaut so aus als hätte der Vorbesitzer einen Flash durchgeführt und dabei ist die IMEI verschwunden. Somit ist das Handy unbrauchbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Von wo hast du es?

Nunja. Es gibt eine Möglichkeit aber sie kann auch nicht funktionieren.

Wenn du eine 3-teilige Firmware flasht. Aber die Gefahr das Handy zu briken ist sehr groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
six400

privat hab nicht viel bezahlt

gibt es eine Anleitung dazu

ach und es läuft immer dieses komische video mit diesen strichen am anfang sobald man es ca ne min nicht bedient das nervt voll bekommt man das irgendwie aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Sollte dies nicht funktionieren, dann solltest Du mal den Kontakt zu unserem Mod mobishare aufnehmen. Hier seine Homepage

Der kann Dir u.U. helfen.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
six400

so ist drauf immer noch das selbe imei unbekannt sim wird nicht erkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Dann siehe Post 11...mobishare. Mehr kann ich...ausser Samsung direkt natürlich oder Rückgabe, nicht empfehlen.

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Die efs Datei wird mit Odin geflasht. Die Datei wird als .tar in das Feld PDA eingefügt. Laut dem link zu Mobishare ist die Efs Datei aber nicht auf dem Note 2 getestet. Ich an deiner stelle würde erst Mobishare um rat fragen ehe ich irgend was flashe und das Handy im schlimmsten Fall komplett zerstört wird.

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Das kann natürlich auch sein. Ich weiß aber nicht wie das genau erkannt werden kann.

EDIT: Wie beginnt denn die IMEI die unter dem Akku im Gerät steht?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
six400

Frag ich mal so was für ein symbol muss zu sehen sein wenn keine sim eingesetzt ist

und wenn es ein live demo unit ist könnte ich es dann flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.