Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ericvr6

Note 2 Fährt nicht mehr hoch

Recommended Posts

ericvr6

Hallo

Habe seit vorhin irgendwie ein kleines Problem

Und zwar habe ich mein Note 2 neugestartet und ja seit dem fährt das handy nicht mehr hoch.

Ist gerootet mit custom rom, habe schon stock rom neu drauf geht nicht, neu gerootet und custom rom drauf geht auch nicht.

Hat so ein problem schonmal jemand gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ericvr6

Hallo

Habe seit vorhin irgendwie ein kleines Problem

Und zwar habe ich mein Note 2 neugestartet und ja seit dem fährt das handy nicht mehr hoch.

Ist gerootet mit custom rom, habe schon stock rom neu drauf geht nicht, neu gerootet und custom rom drauf geht auch nicht.

Hat so ein problem schonmal jemand gehabt?

OK anderes Problem

Ich habe nochmal die Stock Rom drauf und es fährt hoch jedoch kommt dann immer das Snote angehalten wurde und es hängt ohne ende.

Wenn ich dann jedoch eine Custom Rom drauf machen will geht wieder gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Gehe mal bitte in den Recovery Mode (Handy Ausschalten, dann Power Button + Home Button + Volume Up Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Schriftzug Galaxy Note kommt, dann Power Button los lassen).

Dort dann einmal alles Wipen : Dalvik Cache, Cache Partition sowie einen Fullwipe (Werkswiederherstellung).

Dann müsste eigentlich wieder alles funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Und in Ergänzung....ab und an hat es auch geholfen...nach dem FullWipe (oder vorher) mal den Akku rauszunehmen und mal für ca 10 min draußen zu lassen.

Aber LordNeo´s Tip ist schon "Expertennahverdächtig" :icon_bigg:wave:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
resident981

Wenn du aus der Nähe PLZ 56xxx kommst, komm vorbei mit dem Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Gehe mal bitte in den Recovery Mode (Handy Ausschalten, dann Power Button + Home Button + Volume Up Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Schriftzug Galaxy Note kommt, dann Power Button los lassen).

Dort dann einmal alles Wipen : Dalvik Cache, Cache Partition sowie einen Fullwipe (Werkswiederherstellung).

Dann müsste eigentlich wieder alles funktionieren.

Da liest man eindeutig noch den Ex-Moderator heraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Lach ;) die schritte gleich mit zu schreiben macht oft Sinn denn meist muss man sie dann eh einen Post später schreiben ;)

From my Galaxy Note 2 via Tapatalk 2 with Love ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Oder so aber ich tippe meist so schnell dann kann ich das auch schreiben wenn es nicht soviel ist. ;)

From my Galaxy Note 2 via Tapatalk 2 with Love ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ganz ehrlich....mich würde mal lieber interessieren, ob ericvr6 seine Probleme (wenn ja...wie) in den Griff bekommen hat :icon_wink

Wir leben ja hier von Rückmeldungen :biggrin:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ericvr6

Hi sorry das ich erst jetzt schreibe hatte ein paar probleme.

Also mal zu dem probelm es fing ja an das ich bei einer Stock wieder Booten konnte und bei einer Custom Rom nicht.

Ich habe also noch mal eine Fullwipe gemacht mit Cache und habe die SD Karte formatiert und habe die Srock rom drauf. Diese ging wieder da war ich ganz froh dann habe ich die JellyBam drauf gemacht bei 4.0 glaube ich angefangen dann die 4.1 und dann die 5.0 glaube ich zumindest jedenfalls ist mir aufgefallen das ich keinerlei daten zu meinem Google Konto eingeben musste und konnte auch kein Konto hinzufügen.

Dann dachte ich mir ich teste eine andere Rom so dann habe ich die im Xperia Z look drauf allea ging soweit ganz gut bis ich dann verschiedene funktionen getestet habe..... laur und leiser lassen alle anwendungrn crashen, musik funktioniert nicht, email geht nicht, market ging nicht..... leicht angenervt machte ich nun die Crash Rom drauf mit dem N.E.A.K Kernel 1.4 und habe sage und schreibe einen Akku 3 Tage lang ohne zu laden geschafft dies war aber auch nur eine einmalige sache denn jetzt ist er nacht gut anderthalb Tagen leer.

Kann sich das jemand erklären mit dem CM10.1 Roms? Ich finde die so geil aber bei den üblen Problemen sind die nichg nutzbar für mich.

Jedenfalls funktioniert das Handy nun wieder aber so richtig verstehe ich es immer noch nicht.

Danke an alle für die Hilfe!!!! Top Forum!!!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Wenn ich das so lese, bin ich der Überzeugung, dass du aufgrund deines ständigen Flashens von verschiedenen Systemen Dll7, CM10.1...einfach Fehler mitgenommen hast.

Oftmals langt halt nicht nur ein Fullwipe, sondern es bedarf eines Flashens eines ganz sauberen Systems oder im CWM noch das Format/system.

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ericvr6

Ja das kann schon sein wer weis wer weis.....

Das problem ist aber einfach das ich eben voll auf das cm10.1 stehe aber ich kann es ja kaum nutzen mit so vielen fehlern

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kann ich verstehen. Herbert hat mit CM10.1 auch so seine "Erfahrungen" auf dem Einser Note, nicht wahr Herbert ? ^^

Manchmal hat man einfach Pech und eine Rom will nicht so wie man selbst. Kenne das auch noch. Ich hatte auf meinem Einser Note auch Probleme mit CM 10.1 ganz gleich welche CM10 basierte Rom auch drauf kam, immer krasse Fehler.

Ich kann die Emotion Rom sehr empfehlen. Habe sie jetzt ne Zeit lang drauf und fluppt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ericvr6

So habe nun nochmal die CM10.1 getestet und habe keine lust mehr darauf.

Es ging soweit alles bis auf das sich dei Android Tastatur beendet hat und das ständig......

Alles neu machen alles bereinigt und dann die neue Jelly Bam drauf alles ging aber ich hatte keinen Ton keinen mucks hat das Handy gemacht.

Jetzt habe ich die Miui drauf die geht richtig gut aber ich habe keinen Lockscreen und das nervt mich extrem.

Ich weis auch nicht die Stock Roms sprechen mich irgendwie gar nicht so wirklich an und von den Launchern halte ich auch nicht so viel da die immer irgendwie komisch sind finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Wenn Du alles sauber geflasht hast...:huh: Dann hast Du die "Krankheit" die auch unser Herbertzzz beim 1er hatte. (Wurde ja schon erwähnt).

BTW: Hast Du eine externe Karte drin? Wenn ja, dann mache die doch mal raus. Oftmals kann es auch an einer "falsch" formatierten bzw. defekten Karte liegen...ist nur so eine Idee.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Und wenn das nicht hilft nimm Dir eine Rom die nicht auf CM10 basiert. Als Launcher kann ich den Apex Launcher oder Next Launcher empfehlen.

From my Galaxy Note 2 via Tapatalk 2 with Love ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ericvr6

Ja ist sehr gründlich geflasht da passe ich immer auf das alles passt. Ja habe eine drin 32gb also defekt denke ich nicht da sie sonst überall geht aber ich habe jetzt oft was von diesem exfat und fat32 gelesen kann es daran liegen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Kommt darauf an...unter CM10 usw. geht m.W. nur fat32.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ericvr6

Muss ich das fat32 dann am rechner partitionieren oder kann ich das auch über cwm machen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.