Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ericvr6

Note 2 Fährt nicht mehr hoch

Recommended Posts

andreas02

Fat32 am PC...irgendwo habe ich ein Programm verlinkt...muss mal schauen und editiere hier dann den Beitrag. Bis gleich.

LG

Andreas

EDIT: Habe das hier genommen. Gibt aber auch andere Progs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ericvr6

So konnte einfach nicht die Finger davon lassen und habe es nochmal probiert mit der jellybam 5.1.0 alles geht aber der Ton geht nicht und ich habe keine Ahnung warum..... alles sauber geflasht und so alles top

nja habe jetzt die 5.2.0 geladen vielleicht verschwindet damit das Problem ja wieder..... wahrscheinlich treten danach die nächsten auf :icon_bigg

Ich habe mir auch mal die Nightly geholt vielleicht geht die ja mal schauen....

Wenn irgendeine davon funktioniert bin ich zufrieden und lasse die auch drauf ausser es kommen ganz unerwartet seltsame fehler die nicht zu verkraften sind.

Kann mir mal jemand sagen was so die ganzen Bugs beinhaltet bei den CM10.1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ericvr6

So es ist unglaublich ich habe eine CM10.1 die nahezu Bug frei Läuft!!!

Die CM10.1 Nightly geht richtig gut und hat nur ganz kleine komische macken manchmal die nicht weiter Stören aber sie funktioniert soweit perfekt!!!

ENDLICH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.