Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
22122012

Note 2 geht immer aus.

Recommended Posts

22122012

Hey Leute,

durch vieles Rebooten, Neustarten ect. geht trotzallem mein Note 2 immer wieder aus.

Ich weiß auch keine Möglichkeiten mehr,

dazu geht auch mein Simkarten Slot nicht, den aber ein Kumpel demnächst erneuert.

Könnt ihr mir sagen, ob es villt an dem Akku, an der Ladebuchse, oder sonst an etwas liegen könnte?

Ps: Es ist kein Garantiefall.

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Hast du schonmal auf Werkseinstellung zurückgestellt?

Könnte ein Bug in der Software sein.

Warum ist es denn kein Garantiefall?

Der Slot muss nicht kaputt sein. Es kann sein, dass nach einer Werkseinstellung er wieder tadellos funktioniert.

VG Artur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
22122012

Rebooten ist zurück setzen...

Werkseinstellung hab ich des öfteren schon versucht.

& es ist mal runtergefallen und dadurch waren Fehler am Handy vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Nein ein Rebooten ist kein zurücksetzen

Sondern entweder auf Werkseinstellung zurücksetzen oder einen Wipe durchführen <-- das ist zurücksetzen!

Da du jetzt sagst, es ist dir runtergefallen und danach sind die Fehler entstanden würde ich auf Hardwarefehler hindeuten.

Da hilft nur eine Reparatur.

In unserem Reparaturenforum kannst du schauen wer in deiner Nähe ist. Der Link steht in meiner Signatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

das Note 2 muss über Samsung repariert werden. Wie gesagt ist die JTAG-Schnittstelle gesperrt und um einen Fehler auszulesen wird die benötigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.