Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
feifelm1983

note 2 hängt sich nach dem booten und laden der Oberfläche auf

Recommended Posts

feifelm1983

Ich habe gestern nix installiert und nur den SuperUser aktualisiert. Ich war noch im ROM Manager APP und wollte mal den CLOCKWORDMod aktualisieren, aber es ging nicht und die App sagte ich verwende ihn schon.

Seit gestern Mittag, wenn ich mein Note 2 starte hängt es sich nach dem Booten und laden der Oberfläche von Samsung auf und es hilft nur den Akku heraus zunehmen :(

Ich habe Folgendes schon probiert:

War im recovery Menü und habe dort wipe cache, wipe dalvik cache und fix permissions in dieser reihenfolge durch geführt. Danach mein Handy neu booten lassen. Es stand dann da, das Android OS aktualisiert wird und es scante die gesamten Apps durch.

Danach erschien die Pin abfrage und die Oberfläche erschien, kurze Zeit später hing sich das Note 2 wieder auf und der Sperrbildschirm kam nach einer kleinen Weile. Danach ging es immer so weiter. wie in einer Schleife.

Was ist da nur schief gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Kann sein dass da was in der Rom zerschossen worden ist.

Würde da einen Flash via Odin durchführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Hallo,

wird wahrscheinlich so sein wie Arti_96 schon sagte das ein Teil deiner Rom zueschossen ist.

Auch ich empfehle dir via Odin neu zu Flaschen

Eine Anleitung dazu findest du HIER !!

Ich hoffe das bringt die den gewünschten Erfolg.

Du kannst uns ja Berichten ob es geklappt hat.

Gruß Papabär01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
feifelm1983

*Link entfernt* ich glaibe ich hatte es letzes Jahr danach gerootet. Ich lass es gibt die 1 Klick Lösung und das WRP TeamWin Recovery Project. Denn ich wollte vor meinem Problem auch mal mein Handy unrooten, neue Samsung firmware aufspielen und wieder den Root setzen für Titanium

Ok so wie es aussieht hat es funktioniert, ich hoffe es :) Erstmal danke an euch.

bearbeitet von arti_96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.