Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hdd94

Note 2 hängt sich ständig auf

Recommended Posts

hdd94

Guten Abend,

ich habe ein Note 2 seit 1,5 Jahren und es fing an vor 1 Monat Probleme zu bereiten.

Mein Handy hängt sich öfters am Tag auf und zwar dann wenn ich ein Programm öffne egal welches es ist, dann kann ich den ein/aus Schalter drücken um den Bildschirm auszuschalten und wenn ich es dann wieder anschalte komme ich nicht in den Standby Bildschirm ( Wisch um zu entsperren ) sondern es wird mir gleich das Bildschirm angezeigt wo es gehangen hat und immer ncoh hängt und dann hilft nur noch Akku raus tun, ich kann nicht mal irgendwelche Programme Task Manager usw aufmachen.

Ich habe das Note 2 schonmal gerootet und es dann wieder zurückgesetzt ... falls das der Grund sein sollte gibt es iwelche Tipps wie ich das reparieren kann?

Ich hab Werkeinstellung zurücksetzen und mehrmals probier jedoch erfolglos.

ich bedanke mich schonmal im vorraus

MfG

HDD94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo hdd

Sorry für die späte Antwort, aber besser als nie... ;) ;)

Wenn ich Du wäre, würde ich mal über ein komplettes Neuaufsetzen des Note 2 nachdenken.

Am Besten wäre, wenn Du auch noch den internen Speicher formatieren würdest.

Auf der (sofern vorhanden) externen Speicherkarte würde ich die Ordner ".android_secure", "Android", "LOST.DIR" und "data" löschen.

So würdest Du eine saubere Installation bekommen.

Vor und nach dem flashen noch ein "Data/Factory reset" machen.

Aber denke daran: sämtliche Daten auf Deinem Handy sind dann natürlich unwiderruflich gelöscht !!!

Ich würde dann auch auf eine Wiederherstellung Deiner Apps und Einstellungen über Dein Google Konto verzichten.

Lediglich die Kontakte würde ich über Google wiederherstellen.

Falls es Fragen gibt, kannst Du Dich natürlich wieder jederzeit hier melden.

Lieber Gruss

Klaus

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.