Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Treptowers

Note 2 wird nicht erkannt - Fehlender USB Treiber

Recommended Posts

Treptowers

Hallo

wollte gerade mein N2 rooten auf einem Laptop ohne KIES. Es erscheint die Meldung "unbekanntes Gerät". Es wird nicht erkannt da die USB-Treiber fehlen.

Wie kann ich diese installieren ? USB-Debugging ist eingeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Normalerweise sollte sich dein Laptop die Treiber automatisch aus dem Internet laden. Aber du kannst sie auch hier laden: Treiber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Kein Problem. Schön das es wieder funktioniert

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Naja nicht wirklich. Ich glaube das war Zufall. Es funktioniert nämlich an keinem Laptop richtig. Einen Defekt von Buchsen am Laptop oder Gerät schliesse ich allerdings aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Dann installiere Kies. Danach kannst du es wieder deinstallieren. Die Treiber sollten erhalten bleiben. Bei funktioniert alles tadellos. Auf dem Laptop und PC ist Win8 installiert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hi. Habe ich. Die Lösung kann ich Euch sagen. Es liegt an den minderwertigen USB-Kabeln die Samsung mitliefert. Habe ein uraltes rausgekramt und schon wurde alles erkannt. Werde mir die Woche noch Ersatzkabel bestellen. :eek:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Nabend

also das neue Kabel ist heute eingetroffen und seitdem verbindet sich das N2 an allen LTs von mir problemlos. Ich hoffe das war nun des Elends Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Also ich nutze seit Jahr und Tag das Kabel welches mit dem Galaxy Ace S5830 geliefert wurde.

Bisher wurden alle meine Geräte an allen PC´s und Laptops erkannt.

Denke da war einfach ein fehlerhaftes Kabel in der OVP.

Gruß Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Dann aber beim "defekten" N2 auch , Jochen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.