Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cre@tive

Note 3 kein lte

Recommended Posts

Cre@tive

Hallo,

Wie bekomme ich mein lte zum laufen, wenn ich die Karte ins S4 Mini rein mache habe ich sofort Lte.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

event. Einstellungen / Verbindungen / weitere Einstellungen / Mobile Netzwerke / Netzmodus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cre@tive

Hab ich schon gemacht ändert aber nichts dran

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

hmm dann weiß ich auch nicht was es sein kann. Welche Softwareversion ist denn drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cre@tive

Android 4.4.2 von Samsung kein Custom allerdings gerootet

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

Ich würde mal komplete zurüksetzen. Wenn es an immer noch nicht geht würde ich es eischicken.

Vlleicht würde ich es noch mal an einen anderen Standort testen wo der LTE Emfang wirklich stark ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

Welches Netz hast du denn? e plus?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Das ist eigentlich egal, denn er hat ja mit dem S4 LTE Empfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

Na wenn du meinst das ist egal!

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Das Netz ist egal. Er hat doch mit einem anderen Gerät und der selben Karte Empfang!!! Wo ist also jetzt bitte dein Problem? Lies doch mal den Thread von Anfang an.....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

Wenn du keine Ahnung hast dann mach mal halblang, denn ich habe kein Problem, aber der TS hat eins, das du bisher auch nicht lösen konntest.

Welches Netz, welche Firmware und welches Note 3 genau spielt ne Rolle!

Also wenn du nicht helfen kannst und nur überflüssige Diskussionen hervor rufst, solltest du dich raus halten bis du ne evtl. Lösung parat hast, denn ich hab eine.

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Jetzt habe ich aber A..... Ich habe Ahnung, da kannst du einige hier fragen. Jetzt erkläre mir mal bittte warum das Netz hier eine Rolle spielt? Er hat doch mit dem anderen Gerät Empfang!!!! Und du Reiß dich zusammen und und erkläre mir nicht was ich zu tun habe. Ich habe in meinem Leben mit Sicherheit mehr erlebt wie du!

Nur mal so nebenbei, ich war hier Moderator

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Für mich ist diese Diskussion hiermit beendet!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn du keine Ahnung hast dann mach mal halblang, denn ich habe kein Problem, aber der TS hat eins, das du bisher auch nicht lösen konntest.

Welches Netz, welche Firmware und welches Note 3 genau spielt ne Rolle!

Also wenn du nicht helfen kannst und nur überflüssige Diskussionen hervor rufst, solltest du dich raus halten bis du ne evtl. Lösung parat hast, denn ich hab eine.

Gesendet von meinem SM-N9005

...und warum schreibst du die nicht,sondern maulst andere an?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Da die Sim im Handy funktioniert liegt es also nicht an dieser oder am Netz bzw. am Empfang.

Als nächsten Schritt würde ich eine andere Sim (muß nicht unbedingt LTE haben) im Note testen, um die Funktion des Modems sicherzustellen.

Eventuell das Note nach dem einlegen der Sim neustarten.

Gruß poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

Ist das hier ein Kindergarten, ich bin weg, falls der TS nicht weiter kommt, gerne ne bei mir melden.

Jetzt weiß ich warum dieses Forum am aussterben ist.

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Es ist kein Kindergarten. Aber wenn du die Lösung hast, dann poste sie doch einfach! Was du da machst ist Kindergarten.....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cre@tive

Hab jetzt mal ein Lte Vertrag von Vodafone in beiden handys getestet und da habe ich das gleiche Problem. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cre@tive

So mittlerweile geht's es hab eine Version von Uk geflasht und Spanien dann geht es nur nicht bei nur deutschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Ist zwar warscheinlich schon gelöst aber warum flashst du nucht einfach das modem neu

Und eine doofe frage bist du sicher das du ein originales note LTE hast es waren mal fälschungen im umlauf (ein freund hat so eins erwischt)

Sah echt aus war aber nur schrott drin

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.