Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bergwacht1660

Note 3 nach wechsel von USB Buchse kein Empfang mehr

Recommended Posts

Bergwacht1660

Moin Moin

Hab ein kleines Problem was mich langsam wahnsinnig macht.

Das Note 3 von meiner Frau wollte sich nicht mehr Laden lassen,ok denk ich im Netz gelesen das man die Buchse leicht tauschen kann.

Flux bei ebay son USB Connector bestellt und eingebaut (wirklich kein Problem).

Angeschmissen und juhu es Lädt wieder dann der dämpfer.....kein Empfang mehr:shocked:

Wieder gelesen das es am billigen Nachbau liegen wird.

Verkäufer kontaktiert und Geld wieder bekommen.

Wieder einen anderen Bestellt wo stand "Original Samsung,kein billiger Nachbau".

Bekommen,Eingebaut....und die selbe schei.e wieder :(

Muss noch dazu sagen das ich danach jedesmal den alten wieder eingebaut hab und der Empfang wieder super war.

Also kann mir jemand einen Seriösen Händler nennen wo ich das Teil kaufen kann ohne Angst zu haben das es wieder Mist ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bergwacht1660

Jo mal schauen,hab da mal Bestellt....

Irgendwann muss es ja mal klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flowly

Hallo. Steht auf dem alten teil eine rev nr oder etwas ähnliches drauf??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bergwacht1660

Jo auf Original und auf den beiden die nicht funktioniern rev.0.9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flowly

Also sind die rev. Identisch.

Versuche mal die von mir auf dem bild markierten goldenen federkontakte mit dem zum öffnen genutzten schraubendreher zu uberbrucken :1 runter drücken, 2 runter drücken , 1 und 2 überbrücken, 3 runter drücken in dieser rheinfolge und bei jedem schritt beaobachten ob plötzlich netzt da ist dauer ein paar sekunden und du musst solange die überbrückung halten also nicht direkt loslassen ich muss glaub ich nicht erwähnen dass das sehr feiner material ist und somit sehr vorsichtig gearbeitet werden muss. Bei weitern fragen versuche ich schnellstmöglich zu antworten.

post-1005314-14356946447523_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.