Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrispaper

note 3 probleme mit Überhitzung??

Recommended Posts

Chrispaper

Hallo...habe ein kleines problem und wollte fragen ob es nirmal ist bzw.ihr auch damit probleme habt....nach 1 stunde Benutzung also normaler benutzung surfen youtube whats app habe ich in den helligkeitseinstellung die meldung die maximale helligkeit wurde reduziert wegen Überhitzung. ..am oberen samsung zeichen ist es schon recht warm....ist das normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrispaper

Also laut der app cpu-z Liegt der wert bei cpu load ganze zeit zwischen 80-94 prozent obwohl alles im hintergrund geschlossen ist sowie internet aus.alle core laufen nur ab und zu ist der letzte core aus...was kann das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das Problem kann ich nicht bestätigen!

Mal abwarten was sonst noch so an Rückmeldungen kommt.

Noch eine Frage: In deinem Profil steht, dass du ein S3 hast, stimmt das?

Du bist hier im Note3 Forum.

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrispaper

habe ich noch nicht überarbeitet....habe ein note 3....

jetzte nach einer halben stunde aus,immer noch bei 32 grad und akku 30% verbrauch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Noch ein paar Nachfragen dazu:

Was für eine Firmware läuft bei dir?

Hast du ein Custom ROM laufen?

Hast du irgendwelche internen Einstellungen verändert (z.B. hochgetaktet)?

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrispaper

Ich habe die aktuellste also mj3...das Gerät ist original also kein rot keine rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Wenn du es jetzt nicht gleichzeitig am Ladegerät hattest, dann ist auf jeden Fall etwas nicht in Ordnung. Zumindest mein Gerät wird höchstens handwarm. Wenn sich das Display schon herunter regelt, dann ist die Temperatur schon nahe an der automatischen Abschaltung.

Ich hatte das im Sommer einmal mit meinem Tab2. Aber da lag das Gerät unglücklicherweise im Auto auf dem Armaturenbrett!!

Sollte das wiederholt auftreten, so würde ich das Gerät reklamieren.

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrispaper

Also ich habe es gerade auf werkseinstellung zurückgesetzt und meine apps wieder installiert. Cpu z app installiert. Cpu nur noch max.55% temperatur ok core laufen nur 2. Also diese meldung mit der helligkeit sehe ich ja nur wenn ich in Einstellung gehe dann auf helligkeit und dann die meldung automatische maximale helligkeit wurde deaktiviert wegen überhitzung.er regelt aber die helligkeit nicht runter also ich kann auch auf max stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Dann würde ich erst einmal sagen: Aufmerksam beobachten! :icon_wink

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrispaper

Aber 35 grad kurz vor der.abschaltung ist doch auch nicht normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.