Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cedric75

Note 3 - wlan schaltet im standby modus nicht ab

Recommended Posts

cedric75

hallo alle zusammen,

bin neu hier und hab mal ne frage...und zwar, egal welche einstellung im menu wlan standby

ich eingebe, das wlan bleibt im standby modus aktiv...ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich bei allen im voraus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Hallo cedric75,

erst einmal willkommen hier bei uns!

Dies hier funktioniert wohl nicht?

Systemeinstellungen -> WLAN -> Menütaste -> Erweitert -> WLAN im Standbymodus...

LG Holger

post-121801-14356924815688_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cedric75

danke für die prompte antwort...genau richtig dort ist es egal was ich anwähle es greift nicht..ich habe standortdienste aus synch aller konten ist aus nfc dienste und smartstay usw. is auch aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lord of pain

Moin, ich wollte jetzt für mein Thema keinen extra thread aufmachen, da ich auch Probleme mit meinem WLAN habe.

Nur kommt bei mir zu dem standby Problem noch hinzu, dass sich mein WLAN wenn es einmal aktiviert ist nicht mehr deaktivieren lässt. Ein Neustart des Systems bringt leider auch keine Abhilfe.

Als info: ich hab die deutsche j3 als aktuelle fw auf dem Gerät und den qualcomm Chipsatz.

Mfg Lord

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tecnopro

Hi,

habe nachdem ich mein N3 auf eine 4.4.2 DBT geflasht das selbe Problem wie der Te. Egal was ich unter den Einstellung bei WLAN im Standbymodus einstelle, bleibt WLAN an. Sync ect. habe ich alles ausgeschaltet auch dann funktioniert es nicht. Full Wipe und Neuinstallation haben auch keine Abhilfe gebracht. Langsam geht mir das ziemlich gegen den Zeiger. Hat wer evtl. eeine Lösung?

Edit: Die App "wifi on/off" schafft vorübergehend Abhilfe. Ist aber nur ein Workaround und nicht die eigentliche Lösung. :/

bearbeitet von tecnopro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.