Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SubLevel

Note 4 durch Samsung Konto gesperrt

Recommended Posts

SubLevel

Hallo,

ich habe gestern mein Note 4 eingeschaltet und es hat sich in einem Boot Loop gefangen.

Darauf hin habe ich per Odin die aktuelle DBT Firmware geflasht. Soweit so gut.

Leider hänge ich jetzt beim Samsung Konto fest. Das sagt mir, dass mein Handy gesperrt ist da ein unerwarteter Werksreset durchgeführt wurde.

ID und Passwort habe ich eingegeben.

Es kommt die Meldung: Verarbeitung fehlgeschlagen

Das habe ich jetzt mehrfach versucht, leider immer mit der selben Meldung.

Es kommen Mails von meinem Samsung Konto das jemand mehr als 5x versucht hat sich anzumelden.

Der Samsung Tech Chat konnte mir leider auch nicht helfen. (Da wurde auch geprüft ob das Handy mir gehört)

Es wurde mir Smart Switch empfohlen, ist der selbe Mist wie Kies.

Ich sollte mein Passwort ändern, hat nichts gebracht.

Neu flashen hat nichts gebracht.

Weiss jetzt leider nicht mehr weiter.

Jemand eine Idee ????

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Dann wird die Reaktivierungssperre aktiv sein. Das läßt sich nur mit einem Samsung Konto deaktivieren und mir ist schleierhaft, dass der Samsung Support mit Eigentumsnachweis da nicht weiter helfen kann.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SubLevel

kann man die nicht selber deaktivieren ?

wo kann ich denn die Geräte sehen die mit meinem Konto verbunden sind ?

Habe gerade gesehen: Reaktivierungssperre ON

Knox 0

Kann ich im Handy oder per Odin die Sperre deaktivieren ?

bearbeitet von SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Nein leider nicht. Dies soll ja verhindern, wenn das Gerät geklaut wird, dass man einfach eine Firmware flasht und alles ist gut. Die Reaktivierungssperre verhindert auch einen Boot in den Download Modus und von daher ist das flashen eigentlich schon nicht möglich. Du brauchst dafür dein Samsung Konto. 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SubLevel

Den Intelligenztest habe ich mal definitiv nicht bestanden !!!

Habe nochmal eine Anfrage beim Samsung Konto Support gestellt.

Da wurde ich dezent darauf hingewiesen, dass ich 2 Samsung Konten habe.

Was soll ich sagen: Hätte ich mich mit dem richtigen angemeldet .................

Jetzt läuft das Handy wieder :ph34r:

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.