Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DIGITALMAX

NOTE 4 n910f Installationsprobleme (NOTE 7 Port)

Recommended Posts

DIGITALMAX

Hallo Miteinander,

Da ich nicht mehr zufrieden mit der Kyubi Rom ( 5.0.1) war, habe ich mich entschieden etwas neues zu probieren.
(Link zur Kyubi Rom https://forum.xda-developers.com/note-4/snapdragon-dev/kyubi-rom-port-n5-n910f-coj3-v5-t3254964)

Und zwar dachte ich probieren wir es doch mal mit einer Note 7 basierten Rom.

Habe dann u.A. die Norma Rom (v9.3) probiert, die Noble Rom, die X-Rom, alles Android 6.0.1, alles für das Note 4, mit passendem Kernel.

Flashen hat gut funktioniert, alles zurückgesetzt, dann per Twrp 3.0.2-2, Installation erfolgreich.
Super dachte ich -> Neustart

Nur passiert dann:

Samsung boot Logo
Samsung boot Animaltion und Ton
Ein bildschirm mit Zahnrädern der mir sagt dass die Apps angepasst werden,
Und dann wieder Samsung boot Animaltion

Habe es eine halbe Stunde laufen lassen, und außer Hitze ist nichts passiert.


Um zu testen ob es nicht an meinem Gerät liegt habe ich mein Backup aufgespielt und die Kyubi Rom lief wieder.


Bin mit meinem Latein am ende, hat wer ne Lösung?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manne48

Hatte ich auch so ,den richtigen Kernel nachgeflashed und siehe da die n7 Roms Laufen.Nicht zu 100% aber das meiste geht gut ,alltagstauglich!Nix mehr los in diesem Forum!??

Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.