Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Racing08

Note 4 Notification LED?

Recommended Posts

Guantanamo86

Ich finde es bisschen schlechter als s4, weil dort kannst auch einstellen wofür sie leuchten soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OR4LIFE

Kannst ja nach wie vor. Ich habe bei Facebook zb blau und bei whatsapp und threema grün. Sie bringt mir halt nichts mehr da ich ein s-view classic cover nutze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das soll in Zukunft über die Apps direkt gesteuert werden. So kann man bei WhatsApp zum Beispiel einfach grün wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Kannst ja nach wie vor. Ich habe bei Facebook zb blau und bei whatsapp und threema grün. Sie bringt mir halt nichts mehr da ich ein s-view classic cover nutze

Ich mein damit, dass man beim s4 auswählen konnte wann sie leuchtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

Sie bringt mir halt nichts mehr da ich ein s-view classic cover nutze

Das finde ich ja sowas von hirnlos, dass kaum noch Steigerung möglich ist.

Wie kann man ein Original Cover herstellen, welches die LED verdeckt? Das hat mich am Note 3 schon gestört.

Ich hatte mir fürs Note 3 ein Loch durch das Cover gemacht, damit man die LED sieht. Sah bescheuert aus, aber ich sah wenigstens die LED wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Racing08

Das finde ich ja sowas von hirnlos, dass kaum noch Steigerung möglich ist.

Wie kann man ein Original Cover herstellen, welches die LED verdeckt? Das hat mich am Note 3 schon gestört.

Hallo,

da muß ich dir recht geben. Hab mir mit einer Lochzange geholfen, sieht nichtmal

schlecht aus.

Das geht aber bei den Cover Widgets weiter, solche geistlosen Sachen wie den Pulsmesser oder auf dem Sperrbildschirm den Schrittzähler finde ich total überflüssig. Früher konnte man den Sperrbildschirm viel besser konfigurieren und Widgets hinzufügen in dem man nach rechts gescrollt ist.

Gruß Racing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das mit der LED war auch beim S5 so. Vielleicht hätte Samsung ein Lichtleiter ins Cover verbauen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rocky7

Was mich doch arg stört, ist dass die LED recht dunkel geworden ist. Sie blinkt viel viel dunkler als z.B. Note 3 und S4 bzw. S3. Ist das bei euch auch so, oder muss ich da noch etwas verborgenes einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Koepy

Mir ist auch aufgefallen, dass die LED dunkler geworden ist, gegenüber der Vorgänger.

Aber mir macht es nix. Zumindest wird man in der Nacht nicht mehr blöd angeblinkt. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Ich denke das das auch der Hauptgrund ist das sie dunkler ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich glaube Sie ist dunkler weil diese schwarzen Rillen drüber laufen...

Ich finde es aber so auch besser, als wie beim s4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.