Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nutzer69

notebooksbilliger.de Finanzierung

Recommended Posts

Nutzer69

Moin,

hätte mal eine Frage zu der Finanzierung auf notebooksbilliger.de.

Ich habe sowas noch die gemacht und kenne mich deswegen kaum aus.

https://www.notebooksbilliger.de/nokia+n9+16gb+schwarz+88505?eqsqid=dc4c07de-0dde-402e-b339-7a2c17731cc0

Man muss praktisch (wie im Link) 12 Monate lang eine Summe von 33,25€ bezahlen. Normalerweise bezahlt man im Endeffekt mehr als das eigentliche Handy Kostet, da Finanzierung.

(Hier sind es ja 0% Finanzierung, also keine Zusätzlichen Kosten)

Es ist also sowas ähnliches wie ein Vertrag, blos ohne Branding, Simlock oder Tarif. Einfach 12 Monate lang 33,25€ abbezahlen und danach ist es Komplett mir ohne verstecke Kosten etc.?

Könnte mich bitte vielleicht einer kurz aufklären?

Ob ich es letztendlich überhaupt mache steht leider noch nicht fest. Zum N9 geh ich nochmal später drauf ein.

PS: Mir ist bewusst, dass ich das Geld jeden Monat immer zur Verfügung haben MUSS.

MfG nutzer69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

So, erstmal Threadtitel geändert bzw. richtig geschrieben ;)

Das sollte genau so sein, wie du es beschrieben hast.

Auch schon mal bei Media Markt wegen der 0% Finanzierung geschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich würde niemals für Unterhaltungselektronik einen Kredit aufnehmen. Entweder man hat das nötige Kleingeld oder eben nicht. ;) </OT>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

Danke^^

Bei MediaMarkt habe ich noch nicht nachgesehen. Ich habe gedacht das Nokia N9 lässt sich nur aus dem Ausland importieren?

edit. ups verlesen

Naja ich weis nicht ob ich es machen soll mit der Finanzierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Oha, keine Ahnung ob das nur importiert wird.

Sollten dann alle Shops, die es anbieten, zuerst irgendwo importieren? Kann ich mir nur schwer vorstellen.

Das mit MM war nur ein Gedanke, da du dort alles vor Ort regel kannst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

So nunja, OK... das wäre erstmal geklärt. Glaube ich werde es mir so kaufen.

Nun zum N9

Da mich Bada einfach nicht mit der Speicherverwaltung zurecht kommt und ständig anfängt zu laggen muss es verkauft werden...

Ich finde MeeGo mit der Swipe UX Oberfläche so Simple wie Genial.

Das N9 habe ich schon mehrere Monate im Blickfeld und von der Hardware Verarbeitung ist es für mich voll kommend ausreichend. 1Ghz 1024 Mb Ram. Es gibt Customs Roms, die wichtigsten Apps (Skype), gute Community.

Blos wie sieht es mit den Updates aus? MeeGo wurde ja bereits für "tot" erklärt und wird auf keinem anderen Smartphone mehr erscheinen. Nokia will aber das N9 angeblich noch Supporten und bis 2015 3 Große update rausbringen. Stimmt das?^^

bearbeitet von Nutzer69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.