Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spongebob2005

Notizen per BT schicken

Frage

spongebob2005

Also ich habe es schon mehrfach gelsen und gemacht :

Also meine schwester hat das nokia 6230i und kann damit notizen per bluetooth verschicken (also sogesagt auch chatten darüber) ich hätte gerne auch sowas nicht den müll von jamba einfach was ganz simples notizen über bluetooth verschicken geht das auch das ich es irgendwie anders installieren kann also nicht java sondern bei tools oder so also das es keine java anwendung is ???

gruß

spongebob2005

P.s ich hab das mal einfach hier reingeschrieben weil ich nicht wusste wo ich es zuordnen soll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest kiLLeraapje

Also ich weiß das es mitm Motorola V525, Nokia 3650, SE K700i, SE K750i geht. Müsste doch uach mit deinem V3 gehen. Schau mal wo die notiz auf deinem handy gespeichert wird die von dem nokia gesendet wird. dann kannst du dort auch eine verfassen und auch losschicken.

Jamba zockt so oder so nur ab, wer dort kauft ist dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastoriaan

Eine weitere lösung wären Programme wie z.B bluechat und so. Google mal danach, dann findest du schnell was. Basiert auf Java, müssen in dem fall aber alle auf ihrem Handy installiert haben, die dann mitchatten wollen.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
spongebob2005

also bei mir steht nirgendswo in meinem handy notizuch und über java anwendungen geht es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastoriaan

also bei mir steht nirgendswo in meinem handy notizuch und über java anwendungen geht es nicht

Mal ne blöde frage: Warum soll es über Java nicht gehen?? Geht bei anderen doch auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
spongebob2005

weil ich das erstens ausprobiert habe und das zweitens bei motorola handys nicht geht deswegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
spongebob2005

ja das ist voll doof ich weiß auch nicht was ich da machen soll und irgendwie andere programme gibts da net glaubsch also irgendwelche notizbücher die man nciht per java installiert doer irgendwie patcht oder so das die dan gehen gibts da so was ( auch @ admin´s)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastoriaan

Ich hätte da noch eine frage weil ich auch als zweithandy ein v525 habe. Kannst du mir sagen warum die Javaprogramme nicht gehen? liegt das daran das das Bluetooth nur eine Minute auf sichtbar bleibt. Ist nämlich etwas seltsam gemacht bei Motorola.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
spongebob2005

also ich beantworte dir mal deine frage aber ich hab noch eine and dich also antwort :

so wie ich das verstanden habe können motorola handys oder jetzt die die wir haben du und ich nicht mit java auf die bluetooth schnittstele zugreifen und deswegen geht das nicht un hier meine frage :

hast du ein notizbuch in deinem v525 meintest du glaub ich weil mein freund hat das auch und der meint er hätte keins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastoriaan

Nein habe ich auch nicht, ich vermisse diesen Funktion eben. Was Software angeht ist die von Motorola zwar sehr stabil uns so, aber dafür recht wenig. Ich bin wieder auf Nokia umgestiegen. 6230. Da das ein Buissneshandy ist, habe ich all diese Funktionen und noch viel viel mehr. z.B. Notizen bis 3000 Zeichen, das is ne Menge. Deswegen ist das Motorola auch nur noch mein Zweithandy bzw Ersatzhandy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maxiboy2005

ich weiß eigendlich garnicht was ihr wollt.

bluetooth reicht doch sowieso nicht sehr weit ind die paar meter kann man ja auch zum gesprächspartner laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Na rate mal, wo man nicht so ohne weiteres rumlabern kann oder mal eben kurz rübergehen...

in der Schule...und genau dafür wollen das unsere Kiddies. Und dann wundern wir uns über die Pisa Studie...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.