Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BoomChicaWawa

Notruf wegmachen

Recommended Posts

BoomChicaWawa

Servus Leute,

kann man eigentlich den Notruf, im Standby bildschirm wegmachen?

Weil ich hab die einstellung mit zeichnen zum entriegeln, und da ist so ne blöde notruftaste, die ich schon ein ppar mal aktiviert hab in der hosentasche, zum glück kein 110.

Ich möchte nicht unbedingt die jungs anrufen.

dann noch ne andere frage, gibts da ein app wo mir den Geb. anzeigt wenn z.B. ein kumpel anruft? Ich glaub bei htc gibts sowas.

Und könnt ihr mir ein gutes Kalender app empfehlen, wo die Geburtstage vom Telefonbuch mit übernimmt?

Danke euch schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Also ich hab da sowas nicht nur da wo ich den Pin eingeben kann steht Notruf.

Mach doch mal einen Screenshot davon (Mittelbutton und re. Touchtaste)

Es gibt App´s mit denen man den Lockscreen anpassen kann weiss aud dem Kopf aber nicht wie die heißen und ob das Ace gerootet sein muss.

Wegen Geburtstag interessiert mich auch ob jemand da ne gute App kennt.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BoomChicaWawa

Also ich hab da sowas nicht nur da wo ich den Pin eingeben kann steht Notruf.

Gruß Pille

Ja, das meine ich. wenn der Bildschirm aus ist und du drückst die mitteltaste oder die seitliche ein/aus,dann kommt entweder zeichnen oder pin. und der notruf denn kannst ohne pin drücken und dann eine nr. eingeben. also ohne den bildschirm entriegeln kannst einen notruf wählen. und das will ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Also wenn mein Ace an ist und ich einmal den Pin eingegeben habe sehe ich diesen Bildschirm nicht mehr.

Wenn mein Bildschirm in Standby geht und ich den wieder wecke habe ich nur den Lockscreen den ich mit schieben wieder entriegel.

Mach doch bitte mal einen Screenshot.

Wieso kommt bei Dir denn immer wieder Pin eingeben oder wie ?

Hast Du evtl. einen Sperrcode aktiviert ?

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BoomChicaWawa

nee, ich habe das mit dem zeichnen. wenn der bildschirm schwarz ist(standby) und ich will ins telefon, dann muss ich entweder was zeichnen oder einen pin eingeben, je nachdem was man eingestellt hat. wenn ich keines der beiden eingestellt hab, dann ist das auch nicht mit dem notruf. Ich will aber mein handy ein bisschen schützen durch unbefugten zugriff, speziell für meine kids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Denke dann wirst Du wohl oder übel damit Leben müssen.

Oder Du versuchst mal mit einem Launcher für den Lockscreen was zu machen aber ich weiss nicht ob das geht.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BoomChicaWawa

ich melde mich nochmal und versuch das mit dem screenshot.

danke mal, bis zum nächsten mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BoomChicaWawa

Also, ich bin unter "Standort und Sicherheitseinstellungen" reingegangen und dann auf "Bildschirmsperre aktivieren" und dann auf "Muster"

Wenn das hast, dann kommt wenn den On/off drückst 9 punkte zum Muster malen. und da drunter ist ein Notruf Button, und der soll weg.

Hoffe du weist jetzt was ich meine.

Das mit dem screenshot bekomme ich net hin.

LG Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

hi Olli,

ja ich weiss jetzt was Du meinst aber denke das wirst Du nicht weg bekommen.

Ich hab zumindest auf die schnelle nichts gefunden.

Ansonsten mal die Samsung Kundenhotline anrufen ob die was sagen können.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.