Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kmuelle1

Nummer Blocken

Recommended Posts

Kmuelle1

Hi Leute,

Ich habe ein Frage , gibt es die möglichkeit , Nummern zu "Blacklisten"?

Ich würde gerne die Nummer meiner Ex-Freundin auf eine Solche Blacklist setzen , das wenn ich nicht will das sie mir schriebt ich keine Sms bekomme same beim Anruf.

Viele Grüße

Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich kenne das Problem und wenn Du bei O2 bist, dann haben wir schon einmal einen Vorteil.

Du kannst O2 eine Mail schicken und fragen ob es nicht möglich wäre unbekannte Nummern zu sperren. Bei mir ging das problemlos.

Dann einfach im Market ne Blacklist App suchen, Nummer eingeben und schon hat Sie keine Chance dich zu erreichen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Aber du kannst auch die Android eigene Blacklist verwenden. Funktioniert ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@hugo wie funktioniert das, würde mich interessiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Einschalten:

Einstellungen ->Anruf -> Anruf ablehnen, dort findest du die die "Liste für automatische Abweisung".

Dort kannst du eine Nummer hinzufügen, leichter ist es aber wenn du auf einen Kontakt gehst, dann länger auf diesen Kontakt drückst und "zur Sperrliste hinzufügen" drückst

Ausschalten:

Einstellungen -> Anruf -> Anruf ablehnen -> "Liste für automatische Abweisung" -> die Nummer lange drücken oder gedrückt halten -> löschen.

Kannst aber auch den Haken bei er Nummer entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.